0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
2x Alu sagt doch schon wieder alles. Die Aufstellung sieht allerdings auch nicht nach 100% Ernst aus, auch wenn das wohl kaum eine Entschuldigung ist....
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Wenn das Spiel so weiterläuft, wird Tuchel sich demnächst zweimal überlegen, ob er nochmals Leute wie Kampl, Castro oder Weidenfeller einsetzt!
Tops |
Erhalten: 4.326 Vergeben: 554 |
"Es gibt nur einen Gott: MoldeTrondheimOdd!"
Läuft bisher alles gut für die drei Norwegischen Vereine!![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Der einzige Lichtblick heute: Mikitarian, hätte auch nie gedacht, dass ich das ma sage. Castro spielt gefühlt nicht mit, von Schmelzer noch keinen Flankenlauf gesehen. Bender ist eh ein Holzfuß und in so einem Spiel der völlig falsche Mann auf dem Platz (hab ich mir schon gedacht, als ich die Aufstellung gesehen hab). Gündogan spielt massive Fehlpässe, Kagawa ist ausnahmsweise auch mal ein halber Lichtblick. Wen haben wir noch? Ach Kampl, der spielt ja auch nochDas sagt alles glaub ich
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Und 3:1 sieht doch schon wieder machbar aus.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Was ist denn eigentlich mit Sahin? Außer Bildern von sich und seinem Kind hör und seh ich gar nichts zu seinem Gesundheitsverlauf. Den vermisse ich sehnlichst im Aufbauspiel
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Hat glaub ich vor ein paar Wochen wieder angefangen zu trainieren, kann aber auch nur Lauftraining gewesen sein. Aufjedenfall noch nicht fitt
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass der Keeper von Odds erst 19 ist?![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Odds ist das neue Rijeka. #justeuropaleaguethings
Lesezeichen