0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Auf gehts Malmö![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
RB Salzburg... zu geil
![]()
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Heute steigt im Signal Iduna Park das Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und dem Wolfsberger AC... das 1:0 aus dem Hinspiel sollte dem BVB eigentlich reichen... mal schauen, wie Trainer TT in seinem ersten Heimspiel aufstellt?!
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
Denke auch dass es heute eine Lehrstunde für die Wolfsberger gibt. Alles unter 4:0 ist eig ein Erfolg.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Noch siehts nicht danach aus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ganz schwache Vorstellung mal wieder. Kaum ein Pass kommt an, extrem ungenau, hinten unsicher. Kaum Bewegung in den Reihen, alles wirkt sehr behäbig.
Mit der Leistung aus den Spielen gegen Bochum, Juve und beide Wolfsberger Spiele (mehr Tests habe ich nicht gesehen) schätze ich Dortmund dieses Jahr maximal auf 6-10 ein. Bayern und Wolfsburg sind auf 1 und 2 gesetzt denk ich. Danach könnte schon Schalke mit dem Breitenreiter Hype kommen. Gladbach und Augsburg haben super Kader und Leverkusen ist irgendwie immer oben. Hoffenheim hat unfassbar gut transferiert.
Bei Dortmund spielt immer Kagawa obwohl er 3-4 gute Spiele seit der Rückkehr gemacht hat, dafür spielt Kampl so gut wie gar nicht. Für Castro haut man Kohle ohne Ende raus aber in wichtigen Spielen sitzt er nur auf der Bank. Auba hat keine Konkurrenz. Bitter irgendwie das Ganze zu sehen
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Der Schiedsrichter hat auch einen ganz schwachen Tag erwischt...![]()
Tops |
Dumme Sau!!!!! Wie im Hinspiel schon Hohn und Spott der Schiedsrichter!! Eine Schande sowas
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Was ist eigentlich mit den Schiris in der EL los? Das Hinspiel war schon eine Katastrophe und jetzt schon wieder... Reus bekommt gelb für ein Handspiel was es nicht gab und direkt danach ein ganz klares Handspiel von einem Wolfsberger was auch gepfiffen wird wofür es kein gelb gibt.
Reus wird vom Torwart umgehauen, kein Elfmeter ja wieso denn auch...? Und Aubameyang bleibt beim Tor grade von Kagawa sogar extra weg und bekommt trotzdem abseits gepfiffen.. Einfach nur lächerlich!
Edit: ok das Tor ist diskussionswürdig, der rest der szenen allerdings nicht
Geändert von NuriSahin (06.08.2015 um 20:19 Uhr)
Lesezeichen