0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
2:1 Sevilla. Hoffe Dnipro schafft es noch einmal ranzukommen, aber Sevilla spielt schon überragend gut bzw. Dnipro lässt das auch mehr und mehr zu...
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Stark der Pass von Banega. Und Bacca macht das dann eiskalt. Ich hoffe für sevilla der hat eine hohe Ausstiegsklausel. Der geht bestimmt zu einem Klub in England.
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
RealHSVer (27.05.2015)
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Geiler Freistoß zum 2:2. Fantastisches Spiel...
Tops |
Obwohl wenn ich es wäre würde ich glaube ich in sevilla bleiben. Schön in Andalusien. Gutes Wetter. Öfter mal die Europa League xD. Gut die Meisterschaft ist eher nicht drin, aber sonst. Und verdienen wird er da bestimmt auch ganz gut. Und wo sollte er hingehen? Denke momentan kommen evtl nur Liverpool und United in Frage. Und ich hoffe diesen Konobljanka gibt es bei FIFA 16. Diese Schusstechnik. Und zack da fällt das 2:2.
Tops |
Erhalten: 5.409 Vergeben: 746 |
Verdammt, hätte glaub doch lieber das Spiel gucken sollen anstatt Statistik zu lernen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bacca macht den DoppelbaccerGigantisches Wortspiel
Aber insgesamt nen richtig geiles Finale, viele (schöne) Tore, abwechslungsreich, umkämpft, viele Chancen was will man mehr?
Geändert von Jaimes (27.05.2015 um 21:27 Uhr)
Tops |
Tops |
Oh oh. Hoffentlich nichts schlimmes. Das sah ja nicht gut aus..
Lesezeichen