0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Das wir nicht einen Humor haben sollte sogar in Deinem beschränkten Wahrnehmungsvermögen aufgefallen sein
forza juve (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wenn dus einmal sagen würdest gings vermutlich noch, aber da dus nun das dritte Mal sagst ...
Feiert man denn in Dortmund grad?
Das Viertelfinale oder das man wahrscheinlich nächste Saison keinr CL spielt?
Bei bestem Willen, aber beschränkter wie du...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.104 Vergeben: 5.771 |
jetzt ist es aber gut, das hier ist der Champions League Thread und kein Thread, in dem man sich gegenseitig gewisse Sachen unterstellt, also bitte B2T...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Ach komm Andy...ich hab schon Popcorn in der Mikrowelle.....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Um nicht meine Meinung weiter vertreten zu dürfen nenne ich ihn mal "Mr. X" geht ja nicht auf sachlich Dinge ein, was mir meine aufgestellte These nur erneut bestätigt.
Sachlich ist meinerseits noch zu ergänzen, dass ich abgesehen davon, dass ich forza und Del Piero mag, keinen Bezug zu Juve habe und seit 2006 Italiener mit beschränkt sympatisch sind, und deshalb hoffe, dass Barca den Pott holt und mich dann schon enorm auf die Weltfussballerwahl und das Gebashe drumherum freue.
Für mich hat Pep seit LANGEM den ersten guten taktischen Schachzug im Hinspiel bewiesen. Er hat, im gegensatz zum Dortmund Spiel, erkannt dass er mal einen Fehler gemacht hat und von 3er auf 4er Kette umgestellt.
Wenn man den Judas weiter so in der Presse zerreist und immer nur einwechselt wird der rund um den Marienplatz auch nie was werden. Der braucht diese lulligen Streicheleinheiten, die er von Klopp bekommen hat (wo er nichtmals überragend gespielt hat) der deutsche Messi
Achja was ich auch noch überragend fand und fast vor Bauchschmerzen geschrien habe, wie die Spieler und VErantwortlichen der Bayern nach dem Heimspiel alle über die Stimmung abgegangen sind. In den meisten anderen Stadien in Deutschland (Gladbach, Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln) ist das jede Woche Alltag![]()
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Die Europa League wird ja oftmals belächelt:
Kritiker sagen: Wenn man Djepopetrovs (sorry) sieht im Finale zurecht
Euro League Pro sagen: An Sevilla sieht man wenn man ernst nimmt, wie weit man es bringen kann
Ich denke es wird relativ einseitig
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ich finde es ehrlicherweise interessanter als die Champions' League, da trotz der abgestuften CL-Teilnehmer immernoch etwas mehr Fluktuation herrscht...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
1:0 Dnipro.![]()
Lesezeichen