0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
3:0 in gewagtem Leichtsinn getippt, in der 70. Ironisch gesagt 3:0 wird kanpp und dann kommt Messi. Geniales Spiel, habs schon ohne Tore genossen, aber das Ende ist natürlich ein Traum.
Trotzdem hätte ich das Spiel gern mit Bayern in topbesetzung gesehen, wobei es mir zumindest vom Ergebnis her so natürlich lieber war![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Trotzdem müsste es das für ihn gewesen sein, vorausgesetzt Bayern schaft kein Wunder mehr. Für ihn zählte doch dieses und letztes Jahr nur das Triple...
Über Lahms "Wir waren klar die bessere Mannschaft"-Interviews kann man mittlerweile doch auch nur noch lachen
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Er war zu seiner Barca Zeit der beste Trainer weil er damals das beste Team mit der besten Taktik gepaart hat. Heute hat er eines der besten Teams der Welt und paart es mit seinem verblödeten Tiki Taka. Das hat Barca heute genauso ausgespielt wie Bayern damals gegen Barca unter Heynckes. Denke das war es für ihn . Entweder kommt Klopp( eher unwahrscheinlich) oder evtl auch Favre oder sogar Mourinho??
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
bin gespannt was sich da tun wird...
auch neuer Schwung würde wohl dadurch auch ins Team kommen
von ner verkorksten Saison kann man denke ich dennoch nicht sprechen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Mourinho hat erst kürzlich gesagt, er würde so lange bleiben, wie Abramovich wolle, Favre bleibt denke ich in Gladbach und Klopp... naja. Ehrlich gesagt fällt mir niemand wirklich passendes ein, außer die (utopische) Hoffnung, Jupp aus dem Ruhestand zurückzuholen.
Toll fände ich ja Weinzierl, aber das wird Bayern nicht wagen. Wenn man auf einen Noname setzen würde, könnte man ja auch ten Hag nehmen...
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Bis zum 0:1 hat Bayern echt gut gekämpft
Danach sind sie aber wieder eingebrochen und haben Fehler gemacht und Barca zu viel Platz gegeben
Das 0:3 war deutlich, an ein weiteres Wunder wie gegen Porto glaub ich nicht....
Achja und der Spanikel muss endlich weg
Was war das heute wieder für ne Aufstellung/Taktik??? 4 Verteidiger + 4 Z(D)Ms + 2 Stürmer die nie in Szene gesetzt wurden. Ohne Robbery sind wir einfach viel zu einfallslos in der Offensive
Als Trainer hoffe ich auf eine "kleine" Lösung, kein Klopp und kein Mourinho etc... Ten Hag, Gerland, Weinzierl sowas fänd ich super
Nach Klinsman zeigt der Pep Versuch eigentlich eindeutig wie wenig solchene Startrainer mit ihrer eigenen Vorstellung zum FCB passen...
fcbwaldi (06.05.2015)
Bayernfan (06.05.2015)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Piquenbauer (06.05.2015), RealHSVer (06.05.2015)
Lesezeichen