0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
King Kun!![]()
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Der Boateng von vor ein paar Jahren schaut mal kurz vorbei![]()
Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Schalke blamiert mal wieder den Deutschen Fußball... und Bayern schlägt sich quasi selbst
... schlechter Abend für die Bundesliga-Teams...! Das Spiel Sporting vs. Maribor geht übrigens gerade erst in die 2. Halbzeit (Stromausfall)...!
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 26 |
Am Ende ein blöder Spieltag für Deutschland. Zwei Niederlagen gegen englische Teams. Da kann man nur hoffen das Bayer und BVB morgen gewinnen und Liverpool und Arsenal nicht.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Irgendwie ist es doch nicht so schlecht ...
Immer mal wieder verlieren ja die Bayern Partien(sind auch nur Menschen) und lieber dann verlieren wenns eh schon egal ist
Schalke 0:5 Chelsea...
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Schalke wie immer ! Bayern hatt den Sieg Man City geschenkt, zwei fehler die nicht passieren dürfen !
Hoffe ja das Rom gegen City siegt xD !
Mia San Mia !
Tops |
Erhalten: 4.562 Vergeben: 554 |
Einer muss ja die deutsche Jugendarbeit gut aussehen lassen. Schalke U19 ist in der Youth League Punktgleich mit dem ersten Chelsea U19. Alle 3 anderen deutschen Mannschaften sind aktuell letzter und so gut wie ausgeschieden.![]()
Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Mal sehen, was Bayer und der BVB heute noch anstellen... ich hoffe, dass wenigstens die Beiden Punkte für Deutschland holen...!
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 26 |
Na das geht ja wieder saugut los für den BVB. Sanogo(der schießt eigentlich keine Tore) trifft nach 2 Minuten. Und da habe ich mich gerade aufgeregt wie Wenger den Sanogo bringen kann, aber einen Poldi oder Campell auf der Bank lassen kann. Unfassbar
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen