0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.070 Vergeben: 746 |
Was will Fenerbahce denn immer so mit solchen ,,Stars" wie Adebayor?
Ne wirklich gute sportliche Führung haben die anscheinend nicht zu haben... da holt man sich nur Spieler, die nen großen Namen haben.
Volkan zu Milan kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben doch mit Abbiati und Amelia zwei klasse Torhüter? Und bei Barca sind die defensiven Außenbahnen auch schon ziemlich gut besetzt.
Glaube kaum, dass Arshavin in die Türkei wechseln will.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
AC Mailand hat ein Angebot von 10 Millionen € für Volkan abgegeben, die werden ihn also schon wollen, sonst wäre diese Aktion ja sinnlos.
Barcelona´s Scout hat André Santos und Gökhan Gönül seit 9 Heimspielen beobachtet und die wurden alle ohne gegentor gewonnen. Die Leistung von beiden ist hervorragend und vorallem von Gönül. Die wollen aufjedenfall beide haben. André Santos ist Stammspieler in der Brasilianischen Nationalmannschaft, vor Marcelo, der bei Real stamm ist. Das heißt ja was.
Stars wie Adebayor und Arshavin sind nötig für die CL. Man will entweder Starke spieler haben oder Schnelle. Adebayor ist Stark, Arshavin ist schnell. Das hat nichts damit zu tun das man keine Sportliche führung hat. Siehe letztes Saison. Es wurde nur Niang geholt, der wirklich ein Namen hat. Aber auch nur, weil er an dem Jahr in Ligue 1 Torschützenkönig wurde. Die anderen Transfers wie Stoch, Dia, Erkin. Zeigen, das man für die Außenbahnen schnelle und vorallem junge spieler holen will. Das ist wichtig für die Konter oder für die Außenbahn und auch das man sie später für nen höheren Preis verkaufen kann. Es hat in der Liga aufjedenfall funktioniert, nachdem diese Spieler sich aneinander gewohnt hatten. Das hat man mit der Leistung in der Rückrunde deutlich gesehen. Das wollen sie jetzt ausbauen, da es gegen härtere Gegner geht in der CL, da braucht man halt auch Weltklasse Spieler um dort bestehen zu können und auch gute ersatzleute für die Liga und ggf. für den Türkischen Pokal.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Unser neuer Transfer Emmanuel Emenike!
Die die ihn nicht kennen, er ist ein Nigerianischer Stürmer und ist 24 Jahre alt.
Er ist Stark in der Luft genauso wie beim Körpereinsatz, hat gute Ballkontrolle. hat einen sehr guten Abschluss und ist auch recht schnell. Im Video wird das etwas erläutert. Das erklärt mehr als 1000 Worte.
Geändert von FenerFlame (27.05.2011 um 22:06 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 3.896 Vergeben: 0 |
Der könnte passen zum Verein![]()
FenerFlame (27.05.2011)
Tops |
Erhalten: 538 Vergeben: 484 |
Für wen seid ihr heute Abend? Barca oder doch die Red Devils? Wie lautet euer Tipp? ich denk das wird ne knappe Kiste heute, mein Tipp: 1:0 für Barcelona. Eure Meinung würd mich interessieren!
Tops |
Erhalten: 403 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 1 |
Nen tipp so wirklich abzugeben trau ich mich nicht aber ich würds ManU echt gönnen
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 46 |
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache ich sehe ein gutes Spiel
Das sind zwei der besten Mannschaften Europas und sie stehen nicht unverdient im Finale. Am liebsten wäre mir natürlich ein Offensivspektakel, aber beide Mannschaften wollen natürlich gewinnen und werden auch ziemlich auf die Defensive achten.
Einen Tipp abzugeben ist verdammt schwer, Barca spielt schnell und präzise, Manchester ist physisch überlegen.
Ein 3:3 und Verlängerung wäre doch schön![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.192 Vergeben: 398 |
Ich hoffe auf Sieg für ManU im Elfer-Schießen. Vorher ein 2:2, nach Verlängerung 3:3 wäre perfekt und verdammt spannend![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.070 Vergeben: 746 |
Ja sehe ich auch so, ein Sieg für ManUnited im Elfmeterschießen nach einem interessanten Spiel hätte was![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen