0

| Tops |
| Erhalten: 5.656 Vergeben: 182 |
Man muss ja sagen dass das Gameplay schon ziemlich geil aussieht. Ich persönlich mag ja auch die Optik sehr, die scharf, grafisch das maximalste was für CG möglich ist und trotzdem geerdeter als sonst. Also keine Überoptik sondern eher TV-Like mit natürlichen Touch, lediglich die Spieler-Modelle könnten etwas schlanker sein, aber sonst...
Außerdem finde ich die Animationen einfach Klasse und eigentlich sogar hübscher als FIFA 14 NG, aber da hat jeder andere Vorstellungen von Bewegung. Tatsächlich scheint der neue Code sehr viel ausgereifter zu wirken, das bestätigen jedenfalls die nochmals aktuellsten Videos im Netz.
Durch den herben Lizenz-Rückschlag und die anderen fehlenden Elemente (das war nun mal heftig und kann auch nicht schön geredet werden) muss Konami jetzt viel mit der Optik, dem Gameplay und einer starken Karriere rausreißen. Wenn das alles tatsächlich so gut spielbar ist, könnte das eventuell noch was werden, die desaströsen Nachrichten müssen schließlich irgendwie abgemildert sein. Wobei am PC die Lizenz Frage nicht sooo schlimm ist, da hier viele Patches und Mods schnell erscheinen. Ich hoffe das auch Konsolen-Spieler wieder Mods nutzen können, weil die FOX-Engine hat eine neue Struktur,
Lesezeichen