0

Tops |
Erhalten: 4.449 Vergeben: 554 |
Immerhin wirds Schalke geben
PES 2014: Release-Termin, Trailer, Demo - Schalke und Leverkusen dabei
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass gar keine Demo für den PC kommt... soweit ich weiß, warten die Leute bis heute auf die von KONAMI versprochene 2. PES2013 Demo (PC)![]()
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Tops |
So sieht's aus![]()
Tops |
Erhalten: 5.030 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 5.030 Vergeben: 182 |
Hier mal ein Gameplay-Video von der gc welches das tatsächliche und sehr anspruchsvolle Gameplay vermittelt. Selbst bei der schlechten Aufnahme merkt man wie toll das Tempo, die Physik, die Animationen und die KI sind. Mit komplett ausgeschalteten Hilfen und noch höheren Schwierigkeitsgraden wird das super. Im Video ist es so halb-halb, aber wenigstens das was PES 14 eigentlich wird. Die meisten testeten es wie gesagt, mit hohen Tempo und vollen Hilfen, also komplett verfälscht.
Übrigens, FIFA 14 wurde auch fast nur mit Hilfen im Netz präsentiert, was natürlich nicht annähernd alle neuen Features offenbart. Ich wollte es nur fairerweise erwähnt haben.![]()
GAD777 (27.08.2013)
Tops |
Auf englischen PES Seiten wird gemunkelt, dass es bei PES2014 angeblich weder Schnee, noch Regen oder Abendspiele geben soll... dabei hat KONAMI letztes Jahr noch vollmundig angekündigt, dass die neue Engine sogar dynamisches Wetter möglich machen soll, mit schmutzigen Trikots und während des Spiels mit wechselnden Wetterverhältnissen etc. doch davon ist plötzlich keine Rede mehr...!
Quelle: evoweb
Tops |
Erhalten: 4.449 Vergeben: 554 |
Also das wäre ja lächerlich, sind wir in der Steinzeit?![]()
Tops |
Erhalten: 209 Vergeben: 241 |
Stimmt es, dass für PES keine Demo kommt für den PC? Meine, ich hätte das irgendwo gelesen, aber kann das nicht so recht glauben.
Lesezeichen