0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Also ich habe PES 2011 das letzte Mal online gespielt. Und da war das so, dass wenn du z.b. die Trikots bearbeitet hast, dann konntest nur du die bearbeiteten Trikots so sehen wie du sie gemacht hast. Der Gegner sah bei sich dann immer noch die Standardtrikots. Wie das mit Spielerwechseln etc. aussieht weiß ich nicht, da ich damals nur die Online-Meister-Liga gespielt habe.
Guess who´s baaaaaaaaack
ColtStar (06.08.2013)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
ist das ein geiler trailer
wenn ich nicht durch zufall eine ps 4 bekomme wirds dieses jahr wohl pes 14. die gerüchte zur cl lizenz waren wohl falsch, oder verkaufen die das jetzt mehrmals?
Tops |
Erhalten: 6.282 Vergeben: 1.563 |
Hab den Trailer heute früh auch schon gesehen... Celtic... hat mir auch gefallen aber es ist "nur" ein Trailer und hat relativ wenig Aussagekraft über das Spiel... werde ich aber auf jeden Fall antesten!
Demo (PS3) kommt übrigens am 11. September und (Xbox 360) am 12. September
Release ist am 19. September
Quelle: 4players.de
Geändert von GAD777 (21.08.2013 um 13:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 4.445 Vergeben: 554 |
Und PC Demo kommt erst zum Release des Spiels weil Konami zu blöd ist andere Spielinhalte als die der Demo zu verstecken und die wollen nciht, dass da etwas leaked, wie letzte mal.![]()
Tops |
Tops |
Hab heute auch ziemlich viele negative Kommentare gelesen und im Netz gefunden... auch diverse Videos sehen teilweise echt gewöhnungsbedürftig aus, das muss man ganz klar so sagen (kein Vergleich zu irgendwelchen Trailern)... wundert mich persönlich jetzt nicht wirklich, hab bereits vor einigen Tagen im "FIFA 14 News Thread" geschrieben, dass je mehr ich von PES2014 sehe, höre und lese, desto schlechter finde ich das Ganze...!
ABER noch hat niemand das fertige Spiel gezockt, deshalb sehe ich das momentan noch nicht so dramatisch, nur bin ich weit davon entfernt, in Euphorie zu verfallen wegen PES2014... warten wir doch erst einmal die Demo ab...!
Tops |
Tops |
So ist es, am besten man schraubt seine Erwartungen total zurück, so ist die Enttäuschung dann nicht mehr allzu groß, sollte KONAMI das Ding (wieder mal) in den Sand setzen...!
Tops |
Erhalten: 5.017 Vergeben: 182 |
Mir kommt jedes Gameplay-Video so vor, als würden die User alle Hilfen anmachen und das höchste Tempo einstellen. Weil man hat das schon ganz anders gesehen, jedenfalls spielen die das nicht mit den Features wie von Konami vorgesehen. Auch bei FIFA 14 fällt das stark auf, volle Hilfen, hohes Tempo und nur Skiller. Sorry aber solche Eindrücke sind eh nichts Wert
GAD777 (23.08.2013)
Lesezeichen