0

Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, hoffentlich verbocken sie es nicht, oder vielleicht hat ja jemand lust sowas zu kreieren![]()
würde doch viel besser sein, wie so eine farbfreies cover mit 1-2 spieler drauf
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Bin mal gespannt auf die Demo, die jetzt im August erscheinen soll![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.275 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.560 Vergeben: 380 |
Wäre cool. Da hab ich nämlich Geb.![]()
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
auf twitter hat konami von ende august gesprochen, den eintrag dann aber wieder entfernt
der demo termin wird wohl diese woche bekannt gegeben
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe PES seit 2009 nicht mehr gespielt, daher kurze Frage:
Editierte Teams, werden diese auch im Online-Modus übernommen, oder gelten dort die Standard-Teams von PES, oder ist wie bei Fifa beides möglich?
Ich habe zwar die FIFA 14 Ultimate Edition vorbestellt, ringe aber grade mit mir, mich nicht doch wieder PES anzuschließen. Denke, dass auch bei mir die Demo von PES den Ausschlag geben wird. Die Demo von FIFA ist ja immer so nichtssagend, siehe die 13er Version![]()
Tops |
Erhalten: 6.275 Vergeben: 1.563 |
Kann ich leider nichts zu sagen, da ich persönlich nur offline zocke... aber vielleicht weiß jemand, wie es online aussieht?!
Lesezeichen