0

Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Ich freue mich immer mehr darauf:
http://www.youtube.com/watch?feature...xsImbTY8#at=64
BVB-Oehli-BVB (28.06.2013), GAD777 (29.06.2013), Onsche (29.06.2013)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das sieht schonmal sehr sehr gut aus. Da muss FIFA wirklich aufpassen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Sieht echt krass aus und denke das es diesmal besser werden "könnte".
Bleibt mal abzuwarten ..........
Tops |
Erhalten: 5.009 Vergeben: 182 |
Je mehr man von PES 2014 sieht, desto überzeugender wirkt es, und diesmal tatsächlich. FIFA 14 erscheint dadurch nur noch enttäuschender, selbst die NG-Version mit ihrer Ignite-Engine zeigt nicht so einen Fluss wie es die Fox Engine gerade macht. Man muss sich mal vorstellen was Konami da für CG noch zaubert. Selbst die Presse war schon lange nicht mehr so begeistert von PES.
In vielen Kommentaren merkt man deutlich, würde PES 2014 mehr Lizenzen besitzen, würden sogar FIFA-Spieler zugreifen. Das war in diversen Foren und YT-Comments immer häufiger zu lesen. Bin gespannt wie EA das hinkriegen wird mit dem Release und den neuen Konsolen. Schließlich kommt das CG FIFA weit früher als die NG-Konsolen bzw. deren FIFA-Umsetzung, heikel ist's schon.
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Gerade die Emotionen find ich gut, denen fehlt es zwar noch ein wenig an Realismus, aber sie sind immerhin da und erkennbar, nicht so Pappkameraden wie bei Fifa.
Der Rest wird sich dann in der Demo zeigen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Das Magazin Gamepro hat eine Preview rausgebracht. Sehr interessant zu lesen und verdammt nochmal, ich will endlich die Demo! Ich glaube dieses Jahr könnte wieder ein Wachwechsel anstehen,
Onsche (12.07.2013)
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Das ist wohl das Cover.
Lesezeichen