0

Tops |
Erhalten: 5.020 Vergeben: 182 |
Ich denke viele Urteile orientieren sich auch bisschen an falschen Erwartungen. Ja PES hat eine neue Engine und ja die ist auch besser, aber natürlich wird das volle Potenzial erst im nächsten Jahr zu sehen sein. Konami musste schließlich für diese Generation noch vieles runter skalieren. Übrigens, diese Vorgehensweise ist selbst bei FIFA 14 NG eingetreten, glaubt nicht dass das bereits alles war. Erst 2014 werden beide Spiele eine richtig schöne NG Umsetzung bekommen, denn auch FIFA 14 NG ist erstmal nur nett aufgemotzt.
Und abschließend ein Punkt noch: Wer mit beiden Games irgendwie so gar nicht warm wird, der ist eindeutig übersättigt. In diesem Fall hilft aber nur eines, nämlich aussetzen für dieses Jahr.![]()
Tops |
Erhalten: 1.653 Vergeben: 1.426 |
Hab PES gestern nicht im PSN Store gefundenHab Pro Evolution in die Suche eingegeben und der hat mir nur den 13er ausgeworfen
![]()
Tops |
Erhalten: 6.284 Vergeben: 1.563 |
@ Viz-E
Playstation Store - Spiele - Demos - PES2014 - müsste eigentlich recht einfach zu finden sein... hab's schließlich gestern auch dort gefunden und runtergeladen![]()
Tops |
Erhalten: 1.653 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.284 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Erstes kurzes Fazit meinerseits: Zwiegespalten. Einerseits passieren immer wieder richtig starke Dinge und man kann unglaubliche Spielzüge machen, andererseits passieren teilweise auch sehr unlogische und nervige Dinge. Habe danach kurz FIFA gespielt und der Unterschied war schon enorm. Wenn PES ausgereifter ist, dann ist das definitiv meine erste Wahl. FIFA fühlt sich einfach immer gleich an nach kurzer Dauer, aber aktuell bin ich von keinem Spiel voll überzeugt. Wie Onsche sagte, vielleicht sind wir übersättigt.
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Gibt es gar keine Demo für PC?
Tops |
Erhalten: 4.446 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Lesezeichen