0

Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Ich habs auch schon gelesen/gehört, dass für PES die deme zum PC erst kurz vorm Releas oder so veröffentlicht wird, da bei PES 12 anscheinend geheime Inhalte, ... gehackt wurden.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 5.014 Vergeben: 182 |
Nun ja, ganz so drastisch muss man das zwar nicht sehen, aber es ist halt ein derber Rückschlag. Dennoch, gut könnte PES 2014 trotzdem werden, schließlich wird das Spiel ja nicht an der Menge an Stadien oder Regen gemessen. Natürlich, solche Dinge fallen auf, das ändert aber nichts an der Qualität der Engine selbst bzw. dem Spiel.
Aber ja, man muss sich schon fragen wie solche Entwicklungen übersehen werden können.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Das mit den Stadien ist zwar ärgerlich, aber nicht das schlimmste.
Schlimmer ist aber, dass es, bis auf die PC Version, auch keinen Stadion Editor mehr geben wird. Der wurde wohl untersagt und von daher sind die aktuellen Infos schon ziemlich ernüchternt.
Mal als Überblick:
Kein Regen oder Schnee
Noch weniger Teams aus Europa lizenziert(angeblich einige spanische Teams nicht mehr)
20 Stadien(wovon ein paar sicherlich auch keine Originale sind)
Kein Stadion Editor
usw.
PS: Ich habe die Demo von Gestern und muss sagen, dass es sich schon ein wenig anders spielt und das ist nicht nur positiv.
Offensiv ist es recht schwer was auf die Beine zu bekommen, da es ähnlich wie bei Fifa 11 einem so vorkommt, dass man immer drei Gegner um sich herum hat und nur in Zweikämpfe verstrickt ist.
Zudem klappen meist nur Tore wenn man A) einen hohen Steilpass auf den Stürmer spielt oder B) von der Seite aus eine Flanke schlägt.
GAD777 (30.08.2013)
Tops |
Erhalten: 6.277 Vergeben: 1.563 |
Inzwischen tauchen auch immer mehr Videos auf YouTube auf (Demo), wo das Spiel deutlich besser aussieht, als in den teilweise katastrophalen Videos zuletzt (Gamescom)...!
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.277 Vergeben: 1.563 |
Ich auch... die ganzen Trailer, Screens und Videos (ob positiv oder negativ) sind ja schön und gut aber erst wenn man's selbst angespielt hat, kann man sich ein objektives Bild machen bzw. einen ersten Eindruck verschaffen...!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich bin total begeistert und kann die Demo/das Spiel kaum noch erwarten.
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.014 Vergeben: 182 |
Man muss ja sagen dass das Gameplay schon ziemlich geil aussieht. Ich persönlich mag ja auch die Optik sehr, die scharf, grafisch das maximalste was für CG möglich ist und trotzdem geerdeter als sonst. Also keine Überoptik sondern eher TV-Like mit natürlichen Touch, lediglich die Spieler-Modelle könnten etwas schlanker sein, aber sonst...
Außerdem finde ich die Animationen einfach Klasse und eigentlich sogar hübscher als FIFA 14 NG, aber da hat jeder andere Vorstellungen von Bewegung. Tatsächlich scheint der neue Code sehr viel ausgereifter zu wirken, das bestätigen jedenfalls die nochmals aktuellsten Videos im Netz.
Durch den herben Lizenz-Rückschlag und die anderen fehlenden Elemente (das war nun mal heftig und kann auch nicht schön geredet werden) muss Konami jetzt viel mit der Optik, dem Gameplay und einer starken Karriere rausreißen. Wenn das alles tatsächlich so gut spielbar ist, könnte das eventuell noch was werden, die desaströsen Nachrichten müssen schließlich irgendwie abgemildert sein. Wobei am PC die Lizenz Frage nicht sooo schlimm ist, da hier viele Patches und Mods schnell erscheinen. Ich hoffe das auch Konsolen-Spieler wieder Mods nutzen können, weil die FOX-Engine hat eine neue Struktur,
Tops |
Erhalten: 14.687 Vergeben: 5.771 |
Gott sei Dank spiele ich kein PES
die Spieler sehen immer noch aus, als wären sie aus einem Comic, das Spiel ist übertrieben schnell, komplett unrealistisch, die KI ist auch nicht gerade das Nonplusultra, das sieht ja schlimmer aus, als Fifa 13 auf Stufe Amateur
also ganz ehrlich, mit dem Spiel verliert Konami in diesem Jahr wieder haushoch gegen Fifa, was sich auch auf der Gamescom und in zahlreichen Berichten widerspiegelt, auch wenn das sicherlich zum größten Teil die NG Konsolen betreffen wird....
allerdings will ich hier keinem absprechen, PES 14 zu spielen, hat ja jeder so seinen persönlichen Geschmack....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen