MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 162
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2014

AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 190
    Vergeben: 107

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2014

Ich habs auch schon gelesen/gehört, dass für PES die deme zum PC erst kurz vorm Releas oder so veröffentlicht wird, da bei PES 12 anscheinend geheime Inhalte, ... gehackt wurden.

0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

2. AW: Pro Evolution Soccer 2014

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.014
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was arbeiten dort für Amateure? Zuerst alles mögliche ankündigen, nur um dann doch wieder einen Salto rückwärts zu machen... am Ende wird es nicht das wie angekündigt beste PES aller Zeiten, sondern womöglich ein riesen Reinfall und das schlechteste Spiel der Serie...?! Naja, ich werde es auf jeden Fall mal antesten aber große Hoffnungen in PES2014 setze ich persönlich nicht mehr, muss ich ganz ehrlich sagen...!
    Nun ja, ganz so drastisch muss man das zwar nicht sehen, aber es ist halt ein derber Rückschlag. Dennoch, gut könnte PES 2014 trotzdem werden, schließlich wird das Spiel ja nicht an der Menge an Stadien oder Regen gemessen. Natürlich, solche Dinge fallen auf, das ändert aber nichts an der Qualität der Engine selbst bzw. dem Spiel.

Aber ja, man muss sich schon fragen wie solche Entwicklungen übersehen werden können.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. AW: Pro Evolution Soccer 2014

Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nun ja, ganz so drastisch muss man das zwar nicht sehen, aber es ist halt ein derber Rückschlag. Dennoch, gut könnte PES 2014 trotzdem werden, schließlich wird das Spiel ja nicht an der Menge an Stadien oder Regen gemessen. Natürlich, solche Dinge fallen auf, das ändert aber nichts an der Qualität der Engine selbst bzw. dem Spiel.

Aber ja, man muss sich schon fragen wie solche Entwicklungen übersehen werden können.
    Das mit den Stadien ist zwar ärgerlich, aber nicht das schlimmste.
    Schlimmer ist aber, dass es, bis auf die PC Version, auch keinen Stadion Editor mehr geben wird. Der wurde wohl untersagt und von daher sind die aktuellen Infos schon ziemlich ernüchternt.

Mal als Überblick:
    Kein Regen oder Schnee
    Noch weniger Teams aus Europa lizenziert(angeblich einige spanische Teams nicht mehr)
    20 Stadien(wovon ein paar sicherlich auch keine Originale sind)
    Kein Stadion Editor

usw.

PS: Ich habe die Demo von Gestern und muss sagen, dass es sich schon ein wenig anders spielt und das ist nicht nur positiv.
    Offensiv ist es recht schwer was auf die Beine zu bekommen, da es ähnlich wie bei Fifa 11 einem so vorkommt, dass man immer drei Gegner um sich herum hat und nur in Zweikämpfe verstrickt ist.
    Zudem klappen meist nur Tore wenn man A) einen hohen Steilpass auf den Stürmer spielt oder B) von der Seite aus eine Flanke schlägt.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SeattleSonics08 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.08.2013)

5. AW: Pro Evolution Soccer 2014

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.277
    Vergeben: 1.563

Inzwischen tauchen auch immer mehr Videos auf YouTube auf (Demo), wo das Spiel deutlich besser aussieht, als in den teilweise katastrophalen Videos zuletzt (Gamescom)...!

0 Nicht möglich!

6. Re: Pro Evolution Soccer 2014

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.090
    Vergeben: 42

Standard

Diejenigen, die die Demo schon spielen konnten sind zum großen Teil begeistert. Bin ja sehr gespannt was da auf uns zukommt.

0 Nicht möglich!

7. AW: Pro Evolution Soccer 2014

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.277
    Vergeben: 1.563

Ich auch... die ganzen Trailer, Screens und Videos (ob positiv oder negativ) sind ja schön und gut aber erst wenn man's selbst angespielt hat, kann man sich ein objektives Bild machen bzw. einen ersten Eindruck verschaffen...!

0 Nicht möglich!

8. AW: Pro Evolution Soccer 2014

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Ich bin total begeistert und kann die Demo/das Spiel kaum noch erwarten.

0 Nicht möglich!

9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Königsblau für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (31.08.2013), nisoley (31.08.2013)

10. Re: Pro Evolution Soccer 2014

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.090
    Vergeben: 42

Standard

Super Video, da sind sehr starke Szenen dabei. Das Spiel scheint definitiv einige richtig gute Aspekte zu haben, hoffentlich überwiegen letztendlich nicht aber die negativen.

0 Nicht möglich!

11. AW: Pro Evolution Soccer 2014

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.014
    Vergeben: 182

Man muss ja sagen dass das Gameplay schon ziemlich geil aussieht. Ich persönlich mag ja auch die Optik sehr, die scharf, grafisch das maximalste was für CG möglich ist und trotzdem geerdeter als sonst. Also keine Überoptik sondern eher TV-Like mit natürlichen Touch, lediglich die Spieler-Modelle könnten etwas schlanker sein, aber sonst...

Außerdem finde ich die Animationen einfach Klasse und eigentlich sogar hübscher als FIFA 14 NG, aber da hat jeder andere Vorstellungen von Bewegung. Tatsächlich scheint der neue Code sehr viel ausgereifter zu wirken, das bestätigen jedenfalls die nochmals aktuellsten Videos im Netz.

Durch den herben Lizenz-Rückschlag und die anderen fehlenden Elemente (das war nun mal heftig und kann auch nicht schön geredet werden) muss Konami jetzt viel mit der Optik, dem Gameplay und einer starken Karriere rausreißen. Wenn das alles tatsächlich so gut spielbar ist, könnte das eventuell noch was werden, die desaströsen Nachrichten müssen schließlich irgendwie abgemildert sein. Wobei am PC die Lizenz Frage nicht sooo schlimm ist, da hier viele Patches und Mods schnell erscheinen. Ich hoffe das auch Konsolen-Spieler wieder Mods nutzen können, weil die FOX-Engine hat eine neue Struktur,

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

12. AW: Pro Evolution Soccer 2014

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.687
    Vergeben: 5.771

Gott sei Dank spiele ich kein PES

die Spieler sehen immer noch aus, als wären sie aus einem Comic, das Spiel ist übertrieben schnell, komplett unrealistisch, die KI ist auch nicht gerade das Nonplusultra, das sieht ja schlimmer aus, als Fifa 13 auf Stufe Amateur

also ganz ehrlich, mit dem Spiel verliert Konami in diesem Jahr wieder haushoch gegen Fifa, was sich auch auf der Gamescom und in zahlreichen Berichten widerspiegelt, auch wenn das sicherlich zum größten Teil die NG Konsolen betreffen wird....

allerdings will ich hier keinem absprechen, PES 14 zu spielen, hat ja jeder so seinen persönlichen Geschmack....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte