MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Wer von euch kauft sich Fifa10?

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.546
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich mein, sitzen die echt in ihren Büros und fragen sich "menno! warum laden die sich das denn?" erwarten sie jetzt allen ernstes das die PC Spieler freudig in den Laden stürmen?
    Wenn ich ehrlich sein soll, ja, so schätze ich einige Arbeiter von EA ein, da Manche den Sinn der Realität völlig verloren haben. Sei es durch dicken Dollarzeichen vor den Augen oder mit der Tatsache, dass das Ende schon nah ist.

Alles in allem ist es aber auch die Schuld der User, die es sich laden/laden würden. Denn EA/Ubisoft, Konami, ATARI, SEAG, Codemasters, THQ, Valve und die andern Publisher haben einige Dinge versäumt, was sich nicht rückgängig machen lassen wird. Es ist das Internet, welches einen Einfluss auf die Spieler hat, zu ignorieren. Und auch wenn sie sich schon seit 3-4 Jahren bemühen, es mit KS-Maßnahmen und/oder Flucht (vom PC weg) zu lösen, so scheint es kaum zu klappen. Das das Raubkopieren gegen jedliche Moral verstößt, ich glaube das brauch ich nicht zu sagen, und es dient erst recht nicht als Entschuldigung, weil es Spiel eben nicht gut ist. Denn wenn dem so ist, gibt es keine Nutzer und der Publisher wählt den 2 Weg, die Flucht vom PC.

Das ja nun auch Konsolenspiele immernoch kopiert werden ist kein Geheimnis mehr und die Möglichkeiten, das zu schaffen befinden sich, auch nur in Deutschland, in einer Grauzone. Damit ist dem Publisher nicht ganz gut Kirschen essen, und wenn dieser Trend weitergeht, gibt es DRM Kopierschutze auf den Konsolen... und ich als alt/neuen Konsolen-Besitzer geht das jetzt schon gegen den Strich. Ich hoffe aber, dass dem nicht so geschieht und sich die Spieleindustrie sich erholen wird, denn etwas billiger sind die PC/Konsolen-Games gegenüber die 90'er Jahre.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (26.09.2009 um 12:40 Uhr)