0

| Tops |
| Erhalten: 16.816 Vergeben: 5.777 |
apollox, was sollen wir beide denn auch mit einem Fifa auf Konsole?![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 1.545 Vergeben: 0 |
Vielleicht gibts ein XBOX360 Emulator...Ne quatsch...
Ich mein, im Moment ist der Unterschied zwischen die FIFAs für Konsole und PC "to big". Die Graphik ist auf PC ein wenig besser, aber das Gameplay und die kleinen wichtigen Sachen, wie die Stadien sind besser.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
@Dark
Wie du schon sagtest "im Moment", aber wer sagt denn, das dieser Unterschied bei FIFA 10 immer noch so groß ist? Keiner, außer irgendwelche user die meinen aus Spekulationen irgendwelche tatsachen zudrehen
Und wie lange eben keiner weiß wie es bei FIFA 10 aussieht mit dem Unterschied, sollte man in meinen Augen nicht wie bekloppt sagen nur Konsole und nichts anderes, da PC eh billig / schlecht oder was auch immer wird. So ziemlich jeder wird hier wissen, das der PC bei FIFA eindeutig Vorteile bietet, wenn die Version ähnlich zur version der Konsole ist.
Andy, das kommt bei mir schon gar nicht in Frage, da ich keine Konsole habe, keine brauche und ich auch keinen großen Sinn in einer Konsole sehe, wenn man einen akzeptablen PC hat. Du solltest dir bloß lieber schonmal überlegen, wie du dir ein neues Notebook oder ähnliches leisten kannst, falls FIFA 10 in Sachen Ressorcen einen weiteren Sprung in die Höhe machen sollte und somit über die Limits deines Notebooks springen sollte
Denn die Community braucht dich schließlich und ich auch zum fachsimplen oder einfach zum gemeinsamen lachen über andere bzw über FIFA Eigenheiten![]()

| Tops |
Nun ja, wenn es denn so kommen sollte, dann lasse ich mir schon was einfallen, denn schließlich betreibe ich hier ja ein FIFA-Forum und mir würde wahrscheinlich auch etwas fehlen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.030 Vergeben: 746 |
so geht es mir auch immer
dieses jahr sage ich von vornereun, dass ich es mir hole![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 4.586 Vergeben: 0 |
Konsolen sind dazu da um sie irgendwann in die Tonne zu hauen , weil immer wieder eine neue Konsole auf den Markt kommt
Und die Kinder sie gleich haben wollen , nur weil sie besser sein soll als der Vorgänger![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.540 Vergeben: 182 |
Das mit den Konsolen stimmt schon. Konsolen sind wie "wie sag ich das am Respektvollsten?" Frauen des ältesten Gewerbes "einmal benutzt, nie mehr genutzt".
@apollox: Deine Worte in unseren Ohren.Bist ja sehr optimistisch, gut!soll man ja auch. Dann will ich mal mit deinem Optimismus,mit ziehen, hoffen wir mal das du recht behältst.
![]()

| Tops |
Also wenn ich mir Fifa10 holen sollte, dann sicherlich wieder bei Gamesload als Download.
Für meine Internetgeschwindigkeit ja kein Problem und Nachteile habe ich auch keine, im Gegenteil, ich bekomme mein Spiel pünktlich und ich muss auch in keinen Laden rennen.
Wenn es so läuft, wie zu Fifa09, kann ich sogar noch Geld sparen.
| Tops |
| Erhalten: 1.545 Vergeben: 0 |
Außer EA hat eine Sperre, dass es nicht unter 49 USD (49 EUR) verkauft werden darf. Kan passieren, da es damals bei Command & Conquer unter Westwood so war, oder zu Tomb Raider Zeiten.
Peace.
Lesezeichen