0

| Tops |
| Erhalten: 16.815 Vergeben: 5.777 |
Aufhalten wird sie allerdings Niemand und wenn man mal ins SG schaut oder ins EA-UK-Forum, da gibt es schon einige, die Fifa10 haben und zwar die Vollversion.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 5.538 Vergeben: 182 |
Es gibt aber auch Gegenbeispiele wie das neue Prince of Persia. Hat kein Kopierschutz, läuft ohne CD und hat nicht mal nen Key. Verkaufte sich aber wirklich gut, so gut das der Nachfolger schon in Arbeit ist.
Deswegen kann man pauschal nicht wirklich sagen das ein Kopierschutz tatsächlich was bringt. Ich bin der Meinung das viele einfach ein besseres Gefühl haben wenn sie ein Spiel besitzen ohne jeglichen Schutz. Prinzipiell gilt aber das es so nicht weitergehen kann, mit dem laden nicht und mit dem Kopierschutz nicht. Die heizen sich immer gegenseitig an. Gibt es einen neuen Kopierschutz machen die anderen eine bessere Hack Methode, das wiederum ruft wieder einen neuen besseren Schutz hevor, was dann wieder.........usw. usw. usw.![]()

| Tops |
| Erhalten: 44 Vergeben: 0 |
So, entgegen meinen ganzen Aussagen werde ich mir Fifa nun wohl doch nicht zulegen, zumindest nicht zum Verkaufsstart. Dann hol ich's mir lieber irgendwann im Winter für 20 € in Ebay als da den vollen Kaufpreis zu bezahlen, das Spiel ist einfach nur lächerlich!![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.538 Vergeben: 182 |
20€ wären mir für ein Update immer noch zu viel. Vielleicht wenn ich ein Angebot finde um die 14€, es gibt ja nichts was an FIFA 10 reizen könnte "außer das Patchen". Nicht mal der online Modus kann so interessant sein, schon gar nicht mit dem Gameplay "es muss ja das Standard Gp verwendet werden für online". Ich werde fürs patchen und editieren die xxx Version verwenden, gebe ich offen zu. Weiß mittlerweile eh fast jeder hier, auch auf die Gefahr hin das ich verhöhnt werde wenn ich zb. meinen Gp Patch veröffentliche, aber das Risiko muss ich eingehen. Mein Geld hat EA heute trotzdem bekommen, nämlich für Shift.War eine gute Investition, hab den Kauf nicht bereut, dort ist mein Geld richtig hingekommen.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 221 Vergeben: 241 |
Kann's kaum glauben ... aber habe eben FIFA 10 für den PC in Düsseldorf im Saturn gekauft. Die haben da einen extra EA Stand mit allen Versionen. Dazu noch 20% Rabatt ... geil!

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
so habe fifa 10 installiert.Im Menü habe ich allerdings ein Problem-ich kann mich nicht anmelden -nicht mit der alten Adresse und mit einer neuen auch nicht ! Habt ihr eine Ahnung wiso ?-oder wird es erst am 1.10. freigeschalten??????Die Anmeldung beim EA Download Manager geht
![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen