0

Tops |
Erhalten: 299 Vergeben: 0 |
kann gut sein, ich kenn mich bei pes nich so aus, da ich nie auf solchen pages vorbeischaue,
ich zocke pes nich sogerne vorallem weil die nur sehr wenige teams haben
Tops |
Erhalten: 5.172 Vergeben: 182 |
Raubkopien sind bereits unterwegs,wen wunderts? Es werden sich das heuer viele laden, vielleicht sogar noch mehr. Schon allein das Preis Leistungsverhältnis wird viele einfach abschrecken. Wobei man sagen muss, viele die sich die PC Version von FIFA laden werden, wären ohnehin keine potentiellen Käufer gewesen.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Kennst meine Einstellung zu dem Thema, und ich denke viele User hier auch.
Selbst bei 10 EUR würden es die Raubkopierer laden.
Wäre nur besser gewesen, wenn auch diese User es garnicht nutzen würden, das hätte mehr Wirkung bei EA. Denn so denken die sich: "Mhhh, die User zocken es, kaufen es aber nicht... wir müssen mehr Schutzmechanismen und Kopierbugs ins Spiel bringen."
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.172 Vergeben: 182 |
Stimmt natürlich, nur EA soll auch überlegen warum es keiner zu einem Ladenpreis von über 40€ haben will. Ich mein, sitzen die echt in ihren Büros und fragen sich "menno! warum laden die sich das denn?" erwarten sie jetzt allen ernstes das die PC Spieler freudig in den Laden stürmen?![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
FIFA 10 wird vermutlich der Downloadschlager in der Illegalen Szene schlecht hin werden dieses Jahr.
Gerade weil es soweit ich weiß schon wieder einige Releases zum DL für fast alle Platformen gibt und das 1 Woche vor Verkaufsstart und gerademal 1 bis 2 Tage nachdem die EA Mitarbeiter Versionen bekommen haben zum verschicken usw. Das ist also noch extremer wie letztes jahr vom Zeitpunkt her.
Ich kann sowas zwar auch nicht gut heißen, sowohl das laden als auch das zur Verfügung stellen, doch bei der PC Version könnte man das einem fast nicht verdenken.
Tops |
Erhalten: 15.299 Vergeben: 5.772 |
Ich fasse es nicht, man kann sich Fifa10 tatsächlich schon im Internet laden, das geht ja schneller, als noch zu Fifa09.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen