MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1279

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.497
    Vergeben: 209

Standard AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Also ich verstehe beide Seiten irgendwo. Eventuell wäre es besser gewesen, einfach das Politkforum/Threads zu archivieren/löschen, aber eben kein komplettes Verbot auszusprechen.

Ich für meinen Teil kann nur bestätigen, dass Diskussion über Politik ein Gaming-Forum kaputt machen können. Falls jemand die Hintergrundgeschichte interessieren sollte:
    Eventuell kennt einer von euch das Forum "WorldOfPlayer". Es ist glaube ich eines der größten/das größte deutsche Gaming-Forum. Dort gab es eine Unterseite (WorldOfGothic) mit einem Forum namens "Test und Schnellpostforum" welches auch zu diesem Zweck (Formatierungen testen) gedacht war und wo alle Thread jeden Früh wieder gelöscht wurden. Schnell entstand dort allerdings eine Community die über die ganzen Tag hin weg quasi OffTopic gepostet hat. Eben auch politische Diskussionen. Nach dem die Moderatoren und Admins dort ebenfalls ähnliche Einschränkungen veranlasst haben, hat sich sogar ein komplett neues und eigenes Forum gebildet (nach dem es einen riesigen Schreit zwischen vielen Usern und dem Foren-Team gab und unzählige gebannt wurden). Viele der User haben dem WorldOfGothic/WorldOfPlayers dabei sogar den Rücken gekehrt.

Daher sehe ich solche kompletten Verbote von irgendwas immer sehr riskant, auch wenn ich den Ansatz "Politik hat in einem FIFA-Forum (bzw. allgemein dem Fußball) nichts zu suchen" sehr unterstütze.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (03.04.2018), Herberger (03.04.2018)