0

Tops |
Erhalten: 14.264 Vergeben: 5.771 |
Aktueller Zwischenstand vom Umzug:
Forensoftware ist installiert, ein aktuelles Backup der DB habe ich gemacht und nun kommt das Entscheidende, ich spiele gerade die SQL-Datenbank auf den neuen Server auf.
Wenn das ohne Fehler abläuft und das Fifapoint-Forum dann ohne Probleme funktioniert, wird der Transfer der Domain beantragt.
Bis jetzt sieht es also ganz gut aus und ich liege noch in meinem Zeitplan.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
http://forum.fifa-newspage.com/index.php?page=Index
Umzug vom Fifapoint-Forum sieht gut aus
![]()
Tops |
Erhalten: 1.244 Vergeben: 398 |
Na supi![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich hab gestern auch mal in das FIFAPoint Forum geschaut, aber ich find es irgendwie eintönig, da kaum User da sind (hatte schon sowas gedacht, wurde bestätigt).
Nichts gegen die Seite, von mir aus kann es auch 300 deutsche Fansites geben, damit jeder Admin machen kann, aber wenn man zusammen rückt, kommt vlt zum Schluss etwas besseres herraus?
Peace.
Tops |
Das mit dem helfen ist immer so eine Sache. Ich will jetzt zwar Niemanden in Schutz nehmen, sondern ich sag das nur ganz allgemein.
Nicht Jeder kann bei Jedem helfen, denn Ahnung sollte man schon haben, sonst kann man einen immensen Schaden anrichten. Klar ist es nicht so einfach alles allein zu machen, aber so ging es für mich am Schnellsten. Ich habe das Wissen, die Erfahrung, momentan sogar die Zeit und die Möglichkeiten, so einen Umzug in einer Woche über die Bühne zu bekommen.
Bis jetzt lief auch alles ohne Pannen ab.
VfB_Fan kümmert sich jetzt noch um die Sachen, die im Forum und auf den Seiten im ACP angepasst werden müssen, das will ich nicht auch noch machen müssen.
Ich war halt jetzt eine Woche mal Technischer Admin bei Fifapoint und hoffe, das ich so einen großen Umzug nicht noch mal machen muss.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Sind halt viele Egoisten im Internet.(lass ich ruhig unkommentiert)
Peace.
Lesezeichen