0

Tops |
Erhalten: 15.296 Vergeben: 5.772 |
Gratuliert wird erst, wenn alles fertig ist und Fifapoint komplett umgezogen ist![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.687 Vergeben: 746 |
Wie lang dauert das denn noch so ganz ungefähr??
ich will endlich wieder in den Stammtisch und in den Was macht ihr grad Thraed rein.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Nun ja, das Fifapoint-Forum muss noch umziehen, was uns aber momentan noch etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Sorry, ich habe das gar nicht mitbekommen, ist aber gut, das ihr eine Lösung gefunden habt.
Tops |
Mal wieder zum aktuellen Stand:
Mir ist es endlich gelungen, per FTP, auf das Fifapoint-Forum zuzugreifen, was es mir ermöglicht, die Verzeichnisse und Dateien auf meinen PC zu laden.
Dh, es wird mir möglich sein, das Ganze dann auf den neuen Server zu laden, was eine Grundvoraussetzung für den Umzug ist. Wenn alles klappt, dann könnte ich Morgen den Transfer der Domain "fifapoin.com" zum neuen Hoster beantragen. Wenn dies abgeschlossen ist, dann gibt es nur noch Fifaplanet auf unserem momentanen Hoster und es wird möglich sein, die Beschränkung aufzuheben, wodurch ein normaler Betrieb wieder gewährleistet werden kann.
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Dann wünsch ich mal viel Erfolg dabei...
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Supidupi, gut, dass die bei Fifapoint einen wie dich haben![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen