0

Tops |
Erhalten: 15.867 Vergeben: 5.772 |
So, die grundlegenden Funktionen sollten erst einmal wieder alle gegeben sein, so das ein fast normaler Betrieb wieder möglich ist.
Ich weiß natürlich auch, das zB die Browserabfrage, die man beim Aufruf des Forums erhält, etwas nervig ist, geht mir ja auch nicht anders, nur leider ist die momentan noch von Nöten, um mögliche Angriffe frühzeitig blockieren zu können.
Ein paar Tage werde ich das noch so lassen und dann sehen, ob man die Filter wieder etwas runter fahren kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 5.324 Vergeben: 182 |
Meist muss man dafür nicht viel tun. Es genügt oft schon eine gut geschriebene bat Datei, diese pingt dann ständig entsprechende Stationen an, also IP's, Netzwerkadressen etc. Man muss nicht mal dabei sitzen, da Loops und Algorithmen das Prozedere immer wieder ausführen. Das ist ja auch das Problem dieser Angriffe, sie sind einfach zu erstellen und zu handhaben.
Tops |
stimmt allerdings, wobei die meisten IP's, die verwendet wurden, aus China und der Ukraine stammen...
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ist es eigentlich nur bei mir so das Tapatalk keine Profilbilder mehr anzeigt? Weiß nicht, aber kann auch an meinem momentan langsamen Internet liegen.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Mir werden die Profilbilder angezeigt.
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 138 |
Mir auch.![]()
Tops |
Ok. Dann denke ich liegt es an meinem langsamen Internet auf dem Handy. Aber ab 0 Uhr wieder frische 5 GB
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
komm nur über Taptalk rein, aber das klappt super
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Also ich habe trotz highspeedvolumen, tapatalk Update, und neu starten Immernoch keine Profipbilder über Tapatalk.. jemand eine Ahnung woran das liegen kann? War vor der Abschaltung immer normal zu sehen...
Kann eigentlich Nicht an Tapatalk liegen, da ich eben mal in einem anderen zufälligen Forum geguckt habe und da sehe ich von allen die Profilbilder. Bei FPL sehe ich eure nicht und meins auch nicht... Hmm
Geändert von RealHSVer (18.01.2015 um 23:56 Uhr)
Tops |
So, die Browserabfrage beim Aufruf von Fifaplanet habe ich jetzt schon mal raus gemacht, da der Prozentsatz, der dadurch raus gefiltert wurde, eh verschwindend gering war...
Lesezeichen