0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 0 |
Da muss ich immer an Robert Enke denken![]()
Tops |
Erhalten: 4.724 Vergeben: 182 |
Eigentlich werden suizid gefährdete aber nicht gleich so entlassen. Denn das körperliche ist das eine, nur es muss ja ein neurologisches Gutachten erstellt werden und mindestens leichte Antidepressiva verschrieben werden. Zusätzlich bräuchte Werder psychologische Behandlungen die nicht so einfach von statten gehen.
Ich hab da etwas Erfahrung mit anderen verwandten. Die waren zwar nicht suizid gefährdet brauchten aber psychologische Betreuung. Und auch ich hatte nach 3 Monaten nach Krankenhaus Aufenthalt wegen einer Lungen Krankheit 2 Wochen psychologische Behandlung. Ich hatte sie zwar nicht zwingend nötig, es wurde mir aber empfohlen um eventuelle Spätfolgen zu vermeiden. Schon meine mom musste sich ganzen 3 Sitzungen eines psychologischen Gutachtens unterziehen. Nur um zu beweisen das ihr Magen Bypass rein Gesundheitlicher Natur nötig ist und nicht kosmetischer oder psychischer Natur "da sind die Krankenkassen genau." Und zusätzlich brauchte der Psychologe noch die Bestätigung des Arztes das es nötig ist wegen körperlicher (nicht psychischer) Adipositas (zu deutsch Fettleibigkeit) die durch ein Medikament ausgelöst wurde. Und erst dann konnte meine mom operiert werden.
Deswegen, bei allen Respekt. ich kann mir das nur sehr, sehr schwer vorstellen das Werder tatsächlich jetzt schon entlassen wird.![]()
Tops |
er wurde auch nicht entlassen, er ist abgehauen.
Tops |
achso
Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 0 |
@Onsche:Ich kann und will nur sagen, ähnlicher Fall 2 Jahre Geschlossene und 1 Jahr Offene.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 0 |
Hört sich fast an, als ob ich war... nein, das nicht.Kenne aber in meiner Verwandschaft Personen. Und dadurch lernt man auch noch andere Kennen usw.
Peace.
Lesezeichen