0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen DL's erfreuen.
Ich bedanke mich an das ganze FPL Team
Besonders, Andy, Den, Onsche, Fifa_Freak, Meckpommi, Dark_Thread, quacki, Steve-O, Preda, u.v.m.
Aber besonders Toby!
Toby (15.04.2010)
Tops |
Erhalten: 5.351 Vergeben: 182 |
Werder du sollst wissen wenn jemanden zum reden brauchst wir sind alle da. Und halte dir immer eines vor Augen "das Leben ist kostbar und schön, und aufgegeben werden Pakete und Briefe und nichts anderes." Denn meine Überzeugung ist das in der dunkelsten Stunde ein funken immer noch hell leuchtet. Egal was bei dir schief geht, lass dich nicht verarschen! von nichts und niemanden hörst du?
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
(Mahatma Gandhi)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 0 |
viel glück und gesundheit weiter hin!! alles gute für die zukunft
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
HI,
Ich bin der Bruder (Tom) von dem Werder Bremen, ich komme gerade aus dem KH, er wollte sich vor der bahn werfen zum glück hat der fahrer noch rechtzeitig bremsen. Ich werde euch noch mehr Details wissen lassen, wenn ich mit dem Artz morgen gesprochen habe.
Tops |
Erhalten: 1.502 Vergeben: 0 |
SCHEI*E
Sag ihn, dass wir alle es uns wünschen, dass er weiterlebt. Es ist das wichtigste Geschenk, was man hat, das Leben.
Schei*e.. ich bin geschockt von der Nachricht.
Peace.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 0 |
fouck....![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
Als ich das jetzt gerade gelesen habe, traf es mich wie ein Schlag in den Magen.
Das kann doch nicht sein, Werder ist doch ein junger und intelligenter Mensch - so erscheint er mir im Forum.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen