MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1279

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.043
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Anderes und momentan sehr wichtiges Thema:

Ich habe den Entschluss gefasst, zum Wohle des Fifaplanet Forums, alle User, die hier nur stänkern, provozieren, gegen das Modteam oder einzelne Mitglieder hetzen, die beleidigen, verhöhnen und Entscheidungen des Forum Teams oder einzelner Mitglieder des Forum Teams, nicht akzeptieren wollen und ihre persönliche Meinung und Auffassung, die nicht im Sinne von Fifaplanet sein kann, durchsetzen wollen und zwar mit allen Mittel, zu bitten, unser Fifaplanet Forum mit sofortiger Wirkung zu verlassen!

Dies ist zwar eine Bitte, die ich hiermit noch mal ausdrücklich und mit Nachdruck kund tue, aber es ist letztlich nur eine Bitte aus reiner Kulanz und aus Respekt für die jahrelange Unterstützung unseres Fifaplanet Forums, leider ist davon bei einigen nichts mehr zu sehen, bzw zu lesen, ganz im Gegenteil.

Diese User haben keinen Respekt, weder vor dem Forum Team, noch vor der Administration des Forums, welches sich über Monate immer weiter verschlechtert, bzw verschärft hat und im Schluss hier schon als ganz klare Rebellion gegen das Fifaplanet anzusehen ist, auch wenn das etwas hart klingt.
    Diese User sind keine Bereicherung für unser Fifaplanet Forum, im Gegenteil, sie sind der Grundstein für den Untergang von unserem Fifaplanet Forum.
    Ich ziehe hiermit die Reißleine, zum alleinigen Wohle unseres Fifaplanet Forums und bitte diese User, die sicherlich jeder einzelne ganz genau wissen, wer gemeint ist, unser Forum umgehend zu verlassen.

Nur wer sich in Zukunft an unserer Cummunity so beteiligen will, das es nicht gegen das Wohl unseres Fifaplanet Forums geschieht, der darf hier bleiben.

Sollten besagte User, dieser, meiner Bitte nicht nachkommen, werden ich letztlich zum letzten und härtesten Mittel greifen, welches mir in meiner Funktion zur Verfügung steht und das wäre der unumstößliche Bann auf Lebenszeit.

Eine Frist, bis wann meiner Bitte nachzukommen ist, werde ich zu gegebener Zeit hier veröffentlichen, es sei denn, besagte User sind dieser bereits vorher nachgekommen!

Um hier unnötigen und nicht gewünschten provokativen Spam zu vermeiden, schließe ich diesen Thread vorübergehend!

Wann dieser wieder geöffnet wird, entscheidet das Forum Team!

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (17.09.2018), Elroy (17.09.2018), GAD777 (19.09.2018), MW2020 (17.09.2018), Onsche (17.09.2018), RealHSVer (17.09.2018)