0

Tops |
Erhalten: 15.065 Vergeben: 5.771 |
Um es mal klar zu sagen (was ja nisoley auch schon getan hat), es muss niemand etwas spenden, man kann, wenn man es möchte, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist nur ein Versuch wenigstens etwas Geld zusammen zu bekommen, um eine solche Fahrt zu unterstützen. Wenn es in diesem Jahr nichts mit der Messe werden sollte, dann ist es halt so und wenn mir die Antwort von EA nicht gefällt, wird das auch in Zukunft so bleiben.
Selbst ich werde nicht zur Gamescom fahren, wenn ich alles allein bezahlen muss, ich buttere eh schon immens viel Geld in Fifaplanet rein, meine Familie gibt es auch noch, die gewisse Ansprüche hat.
Sicherlich wird man auch in diesem Jahr wieder Unmengen Berichte lesen können, eventuell ist das ja auch die Überlegung von EA, ich weiß es nicht, eventuell finden sie keinen Mehrwert darin, noch Fifa Foren zu unterstützen, wenn es doch genug Youtuber gibt, k.a....
10 Jahre hat es mit EA funktioniert und sollte es jetzt nicht mehr so sein, dann wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen