0

Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Preislich ist das sicher eine Option, aber mit An- und Abfahrt nimmt da eine Strecke 7 1/2 Stunden in Anspruch, das ist schon heftig. Bei nur einem Tag Gamescom und knappen Zeitfenstern wird das schwierig. Hätte ich früher Bescheid gewusst, wäre eine Zugverbindung kein Problem gewesen, auf die letzte Sekunde ist es natürlich schwierig.
Insgesamt bin ich einfach enttäuscht von EA, dass das jetzt so gekommen ist. Aus meiner Sicht muss hier auch keiner spenden, weil ich es persönlich als zu viel Geld einstufe, um das noch guten Gewissens machen zu können. Da geht es mir mehr um das Prinzip als um die konkrete Summe.
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Wird jetzt bestimmt auf Gegenwind stoßen, aber ich verstehe nicht, wieso ich jetzt spenden sollte.
1. Finde ich die Gamescom jetzt nicht so interessant
2. Kann man FIFA Berichte auch tausendmal im Internet lesen
3. Andere Besucher müssen auch für die Anfahrt zahlen, haben aber keine Gratis-Karten
4. Ist das ja keine Muss-Veranstaltung
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Nein, ist doch in Ordnung. Jedem seine Meinung. Andy geht es hier einfach um die Tatsache, dass Fifaplanet jedes Jahr dort war und berichtet hat und diese Tradition fortgeführt werden sollte. Diese Situation ist jetzt nur entstanden, weil wir davon ausgegangen sind, dass alles wie in den letzten Jahren sein wird. Ist es jetzt aber nicht und deswegen hier der Aufruf. Ich habe aber absolut kein Problem damit, wenn jemand nicht spendet, weil ich die Argumentation absolut nachvollziehen kann.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 100 |
Auch ich werde nicht spenden...
Grund: Nur wegen der Tradition sicher nicht...
Nächstes Jahr einfach mit EA neu ausdiskutieren und dann eben wieder einen Vertreter schicken...
---------- Neuer Beitrag um 22:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:12 ----------
Übrigens: Was haltet man von der Idee, wenn ein in Köln (oder Umgebung) wohnender User das heuer einfach übernimmt?
Vielleicht hat Horde ja Zeit?
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.047 Vergeben: 5.771 |
Um es mal klar zu sagen (was ja nisoley auch schon getan hat), es muss niemand etwas spenden, man kann, wenn man es möchte, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist nur ein Versuch wenigstens etwas Geld zusammen zu bekommen, um eine solche Fahrt zu unterstützen. Wenn es in diesem Jahr nichts mit der Messe werden sollte, dann ist es halt so und wenn mir die Antwort von EA nicht gefällt, wird das auch in Zukunft so bleiben.
Selbst ich werde nicht zur Gamescom fahren, wenn ich alles allein bezahlen muss, ich buttere eh schon immens viel Geld in Fifaplanet rein, meine Familie gibt es auch noch, die gewisse Ansprüche hat.
Sicherlich wird man auch in diesem Jahr wieder Unmengen Berichte lesen können, eventuell ist das ja auch die Überlegung von EA, ich weiß es nicht, eventuell finden sie keinen Mehrwert darin, noch Fifa Foren zu unterstützen, wenn es doch genug Youtuber gibt, k.a....
10 Jahre hat es mit EA funktioniert und sollte es jetzt nicht mehr so sein, dann wird sich die Welt trotzdem weiter drehen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Was ist denn mit der Option jemand anderen zu schicken? Wohnen doch genug in Köln oder Umgebung und nur weil es auf nisoley läuft, dürfte das doch keine allzu großen Probleme darstellen
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen