0

Tops |
Erhalten: 4.514 Vergeben: 554 |
Schwer, die zu ignorieren, wenn die Jede Seite komt und bei jedem Beitrag den man schreiben will.
Aber super arbeit, gut gemacht.
Andy (25.01.2013)
Tops |
Erhalten: 15.340 Vergeben: 5.772 |
das war anstrengende Such-Arbeit, bei den ganzen Domains kommen schon immens viele Dateien zusammen, die den Code für das Script enthalten haben...
ich lasse jetzt noch mal alle Seiten von Google überprüfen, mal sehen, ob es dann besser wird
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Mittlerweile sind (zumindest bei Chrome) auch die nervigen Meldungen verschwunden![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
so ganz scheint es aber leider noch nicht überstanden zu sein, denn heute Morgen waren schon wieder 2 Dateien vom Forum befallen...
ich habe die zwar jetzt repariert, aber kann durchaus sein, das es wieder dazu kommt, da ich momentan noch keinen Schimmer habe, wie das überhaupt passieren konnte
Tops |
also Firefox zeigt die Meldung noch an, der IE zB aber nicht
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Du kannst mir mal den schadhaften Code per PN schicken, dann kann ich mal ein Auge drauf werfen, was da passiert, bzw. eventuell den Ursprung rausfinden.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen