0

Tops |
Erhalten: 15.055 Vergeben: 5.771 |
Nun ja, wenn auch Fifaplanet umziehen muss, dann wird das eventuell ein paar Unannehmlichkeiten und eventuell Mehrkosten nach sich ziehen, die dann aber auch lösbar sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Heute Vormittag hat es leider auch das Forum von Fifaplanet mal kurz erwischt, das wir nicht mehr erreichbar waren. An einer Überschreitung unseres vorgegebenen Limits glaube ich allerdings nicht. Das Ganze sieht mir eher so aus, das unser momentaner Hoster nun ein wenig nachhelfen will, was unseren Weggang betrifft. Für mich ist das einfach nur eine rießen Sauerei.
Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
warum funktioniert den der Stammtisch Thread bei mir nicht?
Wenn ich da draufgeh, kommt Server Fehler oder sowas.
Und warum kann man in der Themenübersicht nicht mehr direkt auf die letzte Seite gehen??
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das hat den selben Grund, warum auch das Forum mal kurze Zeit nicht mehr erreichbar war, die wollen uns los werden.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 0 |
Ich glaube, dass an den Traffic massiv der Spam schuld ist... wenn man sich in OT umschaut, merkt man, dass da viel zu viel Nonsense gepostet wurde...
massl (07.05.2011)
Tops |
um die Traffic geht es doch gar nicht, sondern um die Serverbelastung und die ist nun mal für beide Domains zusammen viel zu hoch, deshalb auch die Einschränkungen.
Tops |
So, erst mal eine gute Nachricht. Meine Anfrage an unseren Hoster wurde zumindest einmal nicht abgelehnt.
Sie sind damit einverstanden es zu versuchen, wenn die komplette Domain fifapoint.com ausgelagert wird, was eh schon in Arbeit ist.
Danach werden wir sehen, inwieweit Fifaplanet den Server beansprucht und vielleicht ist es so ja möglich, zumindest bis März 2010 beim derzeitigen Hoster zu bleiben und eventuell dann erst umzuziehen.
Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
endlich mal eine gute Nachricht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
So etwas wollen wir doch hören![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen