0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute! Ich wollte jetzt wirklich nicht einen uralten Thread hervorholen, aber das Problem von emuh 2009 stimmt genau mit meinem überein. Das Spiel stürzt immer kurz nach Ladebeginn nach der Installation des Next Generation Graphics Packs ab. Was bei mir nur anders ist, ist das NGP + FIFA 09 bisher einwandfrei funktioniert haben. Als ich dann mal einige Facepacks installiert habe (Aaron Hunt MiniFace Pack By Shadow_boy32 und 1.-und-2.-BuLi-Facepack-by-Wolverine) hatte ich plötzlich das Gefühl, dass der Rasen nicht mehr nach NGP aussah (ihm nachhinein batrachtet wohl Quatsch). Da bin ich auf die schlaue Idee gekommen, den Next Generation Graphics Patch einfach nochmal zu installieren... Ein Backup habe ich vorher natürlich auch nicht gemacht. Hört sich doof an, ich weiß
. Und ab da stürzte das Spiel immer auf die von emuh2009 beschriebene Weise ab. An den Systemvorraussetzungen kann es ja nicht liegen, vorher lief beides ja einwandfrei. An Patches u.a. habe ich den Creation Master sowie die 4 fifa_4_fans_patches installiert sowie die beiden offiziellen EA-Patches. Was kann man da machen? FIFA 09 habe ich schon neuinstalliert, das hat nichts gebracht.
Lesezeichen