0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Wer setzt denn auf solch alte Software?
.Net 2.0 war 2006 aktuell. Daher sollte man schon WinFX (.Net 3.x) nutzen, um die aktuellsten Betriebssysteme zu unterstützen, und vorallem deren Vorteile ausnutzen.
Da das aktuelle .Net mehr die Hardware nutzt, als die vorherigen Versionen ist das auch schneller.
.Net 2.0 war auch unter x64 lauffähig, nur 1.1 nicht, aber das wäre dann schon über 6 Jahre alt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ist ein schönes Tool, jedoch sehen die Kits nicht wirklich gut aus, da die Werbung vorne total falsch platziert ist meistens (viel zu hoch) und das Logo auch gequetscht aussieht bei falscher Größe und Position und die Trikot Styles sind teilweise auch nicht sehr gut. Also da kann ich allen nur empfehlen andere CL Kits der teams einzufügen in den Switcher, als Bsp die von FD aus deren CL Kitpack, muss die halt vorher nur in fsh umwandeln per CM als Bsp.
Die Hintergründe sind sicherlich auch Geschmackssache und die Ladehintergründe sind bei Widescreen auch nicht sehr gut positioniert, viel zu weit links, wie es bei klassischen Monitoren ist weiß ich nicht.
Dadurch, das man problemlos Grafiken hinzufügen, entfernen und ersetzen kann, ist das aber nicht so schlimm, wenn man sich die zeit nehmt und das ändert.
Und dann sollte noch erwähnt werden, das die Auto Carrer Funktion nur funktioniert, wenn man noch die Original IDs der CL und des UEFA Cups hat, das heißt das man erst ab der 2. Saison frühstens in den beiden Pokalen spielen kann, wer die IDs geändert hat, wie ich als Bsp, der muss halt über die Tasten-Shourtcuts gehen
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Es geht, mein Rekord für ca 100 Kits einfügen (so viele sind das hier ja auch ca) liegt bei ca 30min und hab nebenbei sogar noch etwas gechattet etc.
Und wer gute Quali will, sollte die Zeit durchaus über haben, einfacher wäre es natürlich gewesen, wenn die von FD auch als Installer vorhanden gewesen wären, denn hätte man nur die fsh Files extrahieren müssen und lediglich die nicht vorhandenen Teams im Standard FIFA manuell machen müssen, falls man die hat.
Ich zumindest nehme mir die Zeit dafür, denn die derzeitigen Kits gehen mal gar nicht in meinen Augen, da ist man sowohl von FifaMania und FifaEvolution bessere Quali gewohnt, ob ihr es macht ist eure Sache
Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
Wäre sicherlich keine schlechte Idee. Ich nutze das Tool ja nicht, also kann ich es auch nicht machen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen