0

Tops |
Erhalten: 115 Vergeben: 0 |
An was könnt ihr noch schönes in eurer Kindheit erinnern?
Hattet ihr Kindheitsträume, die sich viellichet erfüllt haben oder auch nicht!
eine meine Kindheitsträume ist,das mein Bruder mal meine Barbie auf der Hersplatte vergessen hatte und die war an,danach war der Kopf,kein Kopf mehr![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Meine aller erste Errinerung kenn ich noch.
Ich war 4 Jahre alt, und wir sind zum ersten mal in Richtung ehm. Westdeutschland gefahren, in einem Zug. Und eine Szene, wo ich aus dem Fenster schaue, die hab ich.
Peace.
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 1 |
Also ich würd mich gern mal dran erinnern können als ich mit 1 Jahr das 1. mal auf Malle war und mich meine Mutter bei Hochwasser auf dem Weg zum Flughafen fallengelassen hat!! Das wasser soll angeblich Kniehoch gewesen sein
(jetzt im nachhinein nachdem ich diesen beitrag geschrieben habe will ich mich doch nicht mehr errinnern)
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
ich erinner mich an meinen einstieg in fifaplanet.de![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 370 Vergeben: 0 |
Hab bei meiner Oma Stier gespielt (), da war ich 5, dann bin voll mit dem Kopf gegen die Couch gerannt -> Platzwunde. Musste mit 7 Stichen genäht werden...sieht man heute noch
![]()
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
oh man baresi![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
als ich das erste mal bei vfb stuttgart wardas war cool
![]()
dann gabs noch ein kindheitstraum von mir : den ich immernoch hab![]()
nur mir fehlt das geld : EINE CYAN BLACK HAWK KAUFEN das ist eine richtig geile e-gitarre. die spielt farin urlaub. preis : 4873 euroihr könnt gerne spenden
![]()
football | culture | antifascisme
Lesezeichen