0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Hi Leute ,
Ich wusste nicht wo ich das reinschrieiben sollte deswegen wenns falsch ist bitte verschieben danke....
nun zum thema...
...ich wollte fragen ob mir jemand helfen würde bitte ich wollte wissen wenn ich 9 monate zur bundeswehr gehen würde krieg ich da geld für oder nicht ?? und kann ich wochenende nach hause fahren oder erst wieder nach 9 monaten halt??
wäre cool wenn mir jemand diese bieden fragen beantworten könnte...![]()
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 4.443 Vergeben: 0 |
Klar bekommst du ein Gehalt beim Bund und Wochenende darfst nach Haus
Nach deiner Grundausbildung kannst so gar jeden Tag nach Haus fahren , wenn es nicht so weit von Bund entfernt ist![]()
Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Du bekommst einen monatlichen Sold. Er beträgt 282,30 Euro/Monat, dazu kommt noch ein Mobilitätszuschlag (je nach Entfernung), Weihnachtsgeld in Höhe von 172,50 Euro und das Entlassungsgeld von 690 Euro.
Du bist von Montag bis Freitag in der Kaserne und am WE zuhause, wenn du möchtest.
PS.
Ich lehne Grundwehrdienst ab, dass schon "erfolgreich" seit 4 Jahren. Lieber in der Arbeitswelt Fuss fassen, als zum Krieg ausgebildet zu werden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 3.317 Vergeben: 0 |
Wenn Bundeswehr dann würde für mich nur in Frage kommen, wenn ich dann direkt ein Studium bei denen mach.
Die waren mal bei uns in der Schule und das hörte sich alles gar nicht mal so schlecht an.
Ich habe nur ein Problem mit dieser Grundausbildung. Ansonsten wär dies sogar eine Überlegung wert
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Ich muss weder zum Bund, noch Zivildienst machen
Ich hab 2 ältere Brüder, die das schon hinter sich gebracht haben.
PS: Ich lehne den Wehrdienst generell ab![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen