Zitat Zitat von [TGG]Troche Beitrag anzeigen
Momentan läuft das Dota-International, sowas wie die Dota-Weltmeisterschaft! Alle Abgebildeten auf den Karten spielen für ein spezielles Team dort. Für (schlag mich tot - 8€??) konntest du dir ein Paket kaufen um deutlich mehr Battlepoints zu bekommen (dazu auch mehr Items) und eine Art virtuelles Stickeralbum, in die du die Nerdkarten einkleben kannst. Ist alles voll, bekommst du wieder mehr Items usw.. Außerdem kannst du noch irgendwie aufs International Wetten abschließen um -rate mal!- Items zu kriegen....
Für dich sind die Karten nicht mehr interessant, weil das International morgen (glaube ich) vorbei ist und dieses Packet dann ausläuft - kaufen ist also sinnlos! Ich habe einige Karten im Internet über die "DotA2-Lounge" gegen -genau!- Items getauscht, da bekamst du die Tage richtig vel für spezielle Karten, weil alle ihre Alben vollhatten wollen - mittlerweile aber nicht mehr!

Lange Rede kurzer Sinn: Die Karten bringen dir rein gar nix!
Ach, die sind für das Kompendium? Hab das nicht gekauft ... 8 Schleifen waren mir zu viel. Hab nur das HUD für 19cent im Steam Market geschossen. Ich mag das grün vom dritten International.

Habe heute eine Strafe bekommen. 24 Stunden im Schrottmatchmaking Pool weil ich aus einem Spiel gegangen bin -_-