0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ich müsste auch mal wieder spielen, schon wieder lange her![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ich hab ja schon viel gesehen ... sehr viel ... aber was Valve da mit dem 2013er International auf die Beine gestellt hat toppt einfach alles an Organisation und Präsentation. Unglaublich grandioses Turnier. Hab gerade das letzte Match im Finale gesehen und bin einfach nur überwältigt. Die haben tatsächlich den kompletten Saal bis oben hin voll bekommen (wer den Hammerstein Ballroom kennt ... so in etwa war das Gebäude) und wirklich alle Zuschauer sind komplett mitgegangen. Unfassbar. Das habe ich in all den Jahren Starcraft nicht erlebt.
Dann hatte man noch Glück mit dem Matchup: Na'Vi gg. Alliance. Beides zwar keine Amerikaner aber das schien dem amerikanischen Publikum egal. Die haben die mehrheitlich die Russen supportet. War ja auch eher sowas wie eine Weltmeisterschaft weil aus jedem Land nur ein Team teilnehmen durfte und dieses Team quasi das Land repräsentiert. Schweden ist also quasi DotA 2 Weltmeister. Mit einem rein schwedischen Team.
Wenn DotA2 weiterhin so wächst hat man bald LoL eingeholt. Der Preispool war schonmal größer, die Präsentation sowieso![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sehr interessantes AMA von Kaci Aitchison. Sie macht eigentlich mehr Radio und Fernsehzeug und hatte mit eSports und Gaming überhaupt nichts am Hut. Sie hatte sogar einige Vorurteile und hat den Job der Interviewerin trotzdem angenommen. Sehr interessant wie sich ihre Meinung innerhalb kürzester Zeit gewandelt hat und das sie jetzt sogar selbst DotA 2 spielt.
http://www.reddit.com/r/DotA2/commen..._from_ti3_ama/
Defintiv eines der lesenwerteren AMA's der letzten Monate.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
DotA 2 wurde zu einem der Top 25 Spieler aller Zeiten gewählt ... vom renommierten "PC Gamer"
![]()
Tops |
Tops |
Wie geil![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Übelst geil!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Heute mal wieder spielen können, leider nur mit sehr geringer Auswahl, hab dadurch mal Bane gespielt und muss sagen: Gefällt mir echt der Typ, Gegner einschlafen lassen, Mana schaden und sich selbst dadurch wieder hoch ziehen.... Schöner Annoyer
Und durch die Runde auch ein Item für Clinkz gewonnen (Bogen)Damit mein Lieblingschar noch stärker wird
![]()
Tops |
Lesezeichen