0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Ja... kenns auch schon heute länger, aber schade - viel zu groß der Patch. Ich brauche nur die Mannschaften. Gibt es denn niegendwo nur ein Rosterupdate?
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.041 Vergeben: 182 |
Also mir gefallen die Stadien nicht so wirklich. Weil das ist schon eine weit schlechtere Qualität als die von Konami. Relativ Detailarm und die Texturen sind im Vergleich zu den Standard Stadien nicht der bringer. Das kann man sich laden muss man aber nicht wirklich haben, ich persönlich empfehle es nicht.![]()
Tops |
Die Vorschaubilder von den Stadien müssen doch nicht so groß sein.. hier läd mein Internet 10-15 Minuten nur an diese Bilder.
Hää. Ich habe doch den PESEdit Patch 3.0. Wie soll ich denn dann den DLC nutzen können, wenn durch den Patch die Daten nicht genutzt werden?
Peace.
Tops |
Sorry für den Doppelpost:
Also ich hab nun versucht das Update im Spiel downzuloaden. Nach ca 300KB des Downloades bricht er immer wieder ab, mit dem HInweiß, dass die Datei beschädigt sei.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.041 Vergeben: 182 |
Tops |
Und wie komm ich nun recht ohne großen Downloads an die Kader?
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.253 Vergeben: 0 |
In den du selber die Datenbank bearbeites.....was kein großer aufwand ist
Zu den Stadien : Gefallen mir auch nicht habe sie kurz mal getestet und es fällen bei jeden Stadion die richtigen Intros![]()
Tops |
Hab ich auch schon versucht.
Ich habe 2 Editoren gefunden:
Einer (PES Studio 2010) funktioniert nicht unter 64Bit und der Andere (PESEditor, der unter 64Bit funzt) ist nichtmehr downzuloaden (Page von FIFACZ down).
Wenn jemand mal einen Editor hochladen könnte, wäre es nett. Bestmöglich diesen: http://downloads.moddingway.com/file/2288.html
Sonst wüsste ich nicht, wie man die Datenbank bearbeiten könnte, dass PES-System ist ja sehr verwirrend.
Peace.
Lesezeichen