0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Wenn ich den Patch 1.8.1 installieren will, muss ich ja zuerst einmal alles vorherigen Patches installieren. Dass habe ich nun gemacht, wie in den Readmes beschrieben. Aber jetzt stürzt PES immer ab sobald ich ein Team wählen will. Was gibt es da zu beachten, dass das nicht passiert. Ist ja leider alles auf englisch und nicht besonders gut beschrieben...
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Um welchen Patch handelt es sich? Um den offiziellen von KONAMI?
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Ich denk mal, er meint den PESEdit Patch.
Diesen sollte man auf ein frisch installieres PES drüberinstallieren, da der Patch den Kitserver auch so mitbringt.
Nach dem Patch kann man mögleicherweise Andere installieren.
Peace.
Tops |
Tops |
Also ich hatte bissher nur den 1.02, daher kann ich nicht sagen, wie sich der 1.8 verhällt. Aber, bei den Patches musste ich (da ich Win7 habe) beim ersten Start eine *.bat geöffnet haben.
Deine alten Speicherstände musste du löschen, inkl Profil.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die alten Spielstände, sowie Profil muss man schonmal nicht löschen, da liegst du falsch
Ist der Kitserver richtig installiert?
Bei welchen Mannschaften stürtzt es denn ab und in welchem Modus?
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jo, aber bei späteren Versionen ging das dann doch![]()
Tops |
Erhalten: 4.253 Vergeben: 0 |
Man sollte nur die Turniere wie Meisterliga löschen , sonst treten die bekannten Problem auf![]()
Tops |
Hey also
wenn ich das Spiel starte, komm ich ganz normal ins Menü.
Wenn ich dann auf Freundschaftsspiel gehe und dann auf MAnnschaften gehe stürzt es ab. Genauso sobald ich auf Meister-Liga gehe und dann kommt wähle dein Team... Sofort raus aus dem Spiel...
Kann machen was ich will, stürzt immer ab...
Edit.:
Habe alle alten Spielstände vorsichtshalber gelöscht, wie auch mein Profil...
Lesezeichen