0

Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
Die Demo ist im Gegensatz zur Full eh ein komplett anderes Game. Somit kann dir die Demo nicht mal annähernd einen guten Eindruck bringen.
Nur das mit der Auflösung verstehe ich jetzt nicht bei dir. Den auch in der Demo kannst ganz hohe Auflösungen nehmen. Deswegen liegt das wohl an dir, ich zockte nämlich damals schon mit 1360x768 und in der Full ebenso.
Das mit dem durchrennen ist mir auch ein Rätsel bei dir. Ich gebe zu, Fortschritten ist lasch. Aber spätestens auf Profi ist kein durchrennen möglich, zumindest nicht der Full.![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Ich spiele auf Top-Spieler, weil ich mir die unteren Klassen gar nicht erst antun will - mir ist es teilweise auch etwas zu lasch, muss ich zugeben. Ok, an meinen Fußball kommt halt keiner ran, aber das könnte man trotzdem noch schwerer machen![]()
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Ich spiele bislang eh nur Be-A-Legend, das ist so geil![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Ich habe die Champions-League schon zwei Mal gewonnen...![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich hab bei Winfuture gelesen, dass die Auflösung wohl an den GRaphikspeicher liegt, auch wenn die Karte starkt genug wäre (ist sie ja auch, nur hat sie 320MB [Verkäufer würden 1087MB sagen] Seicher).
Das mit dem durchrennen habe ich an PES schon immer gehasst und die Demo ist da fast schlechter als PES09. Zudem die Steuerung auch etwas langsamer reagiert, die Schussgenauigkeit sich komisch verhält (Schüsse oft daneben oder in den Verteidiger, kurze Pässe oft Fehlpass, nur lange Pässe kommen an).
Über die Graphik habe ich alles gesagt, anderes Stadion/Zuschauer und Rasen und dnn wäre es ok.
Das was mich neben dem GP stört ist die Auflösung. Ich will es wie die FIFA10 Demo in 1680x1050 zocken können.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.274 Vergeben: 0 |
Ich kann nicht klagen mit den ganzen Patchen ........fun pur und man denkt man sitzt selber im Stadion![]()
Tops |
Links her![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Wie gesagt, gibt es einen GP Patch für die Demo könnte ich es mir mal anschauen. Blind kaufen werde ich PES nichtmehr...
Und da selbst die PES-Fangemeinde noch gespaltener scheint als zu 2009 ist mir das Risiko zu groß dafür Geld auszugeben. ...und ich bin kein mieses S... der sich das illegal läd.
Als ob ich im Stadion wäre könnte weder PES noch FIFA schaffen. Da fehlt im Moment wohl zu viel, aber das hatte ich schonmal erklärt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
Bitteschön...
Rasen
Gameplay
Scoreboards
Publikum
SFX Sounds
Sind natürlich nur einige von vielen, aber alles gute Anlaufstellen. Anleitungen usw. stehen alle im Thread oder direkt im Patch, nur gut durchlesen.![]()
fifa_freak (12.11.2009)
Lesezeichen