0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Hab's jetzt aus und mein erster Eindruck: Geiles Fußballspiel, kommt der Realität näher als Fifa, wären da nicht die Lizenzen...
Tops |
Erhalten: 1.342 Vergeben: 0 |
Naja, für mich saehen beide Spiele nicht so wie im TV aus, und ich glaube das braucht noch gut 10-15 Jahre bis es so real wirkt. Nur hat PES2010 dieses Japanisch-Animeartige (ich sag Comicgraphik) die ich nicht ganz mag, da ist FIFA etwas rustikaler aber dennoch glatt. Wie gesagt, in der Graphik haben beide Spiele ihre eigenen Eigenschaften. Dennoch sind sie bei weitem nicht perfekt, wobei PC-FIFA am abgeschlagensten ist, im Gesammtpaket.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.662 Vergeben: 182 |
@AndiHam
Das nenn ich mal ne Objektive Meinung, sehr ehrlich und ohne gebashe. Stimme dir in jedem Punkt zu, vielleicht hätte man noch paar Animationen kritisieren können (Sprinten) ansonsten aber schönes Feedback.Wichtig ist auch das der online Modus von PES heuer mal endlich angemessen hinhaut, zwar absolut nicht Perfekt aber endlich spielbar.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
tollerweise ist gamepad gestern kaputt gegangen.
passiert natürlich immer erst nach ladenschluss und wenn der folgetag in sonntag ist
was empfehlt ihr mir für einen controller ?
hatte bis gestern noch einen tm firestorm dual power, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.
der müsste schon mehr als 10 jahre alt gewesen sein
gruß und danke
andi
p.s. ich hatte da an diesen xbox360 controller für den pc gedacht .....ist der was ?
Geändert von AndiHam (25.10.2009 um 08:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.662 Vergeben: 182 |
Den hätte ich dir auch empfohlen, er ist ohnehin der beste Controller von allen. Zudem bekommst den schon nach geschmissen Amazon 29€. Wobei er sicher noch billiger zu finden sein wird, das billigste Angebot in unseren Saturn war 21€. Jedenfalls besorg ihn dir, er ist bequem, zu allen Games kompatibel und einfach ein Klasse Gamepad![]()
Lesezeichen