0

Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 0 |
Bei Amazon kostet die PC Version doch auch nur 34,95 EUR.
Das mit den etwas günstigeren Preisen (PC Version 7 EUR günstiger als FIFA, Konsole 3-6 EUR) liegt ja leider an den Exclusivrechten von EA.
Peace.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Hab' ich schon gesehen bei Amazon, will aber den Gutschein loswerden![]()
Tops |
Erhalten: 4.728 Vergeben: 182 |
Meines ist soeben eingetrudelt.
Ja das mit den Elfer war in der Demo auch schon so. Nebem dem Sound (wobei der Torjubel von den Crowds gut ist) ist das mein Hauptkritikpunkt. Gut, den Sound wird man komplett ändern können, die Elfer aber leider nicht.
Generell gilt aber zu sagen, das heuer respektive nächstes Jahr besonders tolle und umfangreiche Patches kommen werden. Der Editor ist diesmal besonders mächtig geworden, selbst die poppligste Kleinigkeit ist editierbar. Ein Haufen Accessoires und viele andere kleine Sachen sind heuer auch zu verändern. Selbst die Laufanims lassen sich bearbeiten, da sind nämlich einige drin die weitaus besser aussehen. Zusätzlich zu den editierbaren bin Dateien zuzüglich der Editor Tools wird das Patchen für PES 2010 besonders toll werden. Vor allem auch weil einige Editierer neue Dateien zum ändern gefunden haben, und jetzt noch besser mit der ganzen Materie umgehen können.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Geändert von AndiHam (23.10.2009 um 11:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 13.653 Vergeben: 5.771 |
Sehr interessanter Thread zu PES2010:
http://www.pesforum.de/pes-2010-allg...zensionen.html
So gut, wie auch hier immer wieder gemacht, scheint ja das Spiel bei den PES-Spielern nicht anzukommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
Ich hab es mir gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Geiles Game!![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 13.653 Vergeben: 5.771 |
Mit der Meinung bist ja schon fast die Ausnahme, wie es aussieht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
na das glaube ich nicht.
pes ist in diesem jahr wirklich galaxen besser als fifa.
da mit dem elfmeterschiessen habe ich auch heraubekommen.
man hält den linken stick nicht irgendwo in eine ecke und schiesst dann, es kommt drauf an, wie lange man diesen nach links oder rechts hält und die höhe des schusses regelt man alleine mit der dauer, mit der man den schussbutton gedrückt hält.
wenn man das einmal begriffen hat, geht elfmeterschiessen auch ganz gut![]()
Lesezeichen