Nee, also ich hab Bider gesehn und eines ist klar, PES2010 hat die besseren Originalfaces, aber halt auch nur die "paar" die lizenziert sind. Dennoch ein guter Anblick... Die Trikots sind einfach zu verschwommen und nichtmehr auf dem Stand der Technik, da ist FIFA mit den 3GKits besser, bei den Schuhen ebenso.
Das Stadion in PES wirkt sehr steril, leblos, grau und man bekommt so keine Stimmung.

Also ich hatte vergangene Saison alle Fussbllspiele. FIFA09 für PC und Konsole, sowie PES09. Und PES ist da deutlich abgeschlagen hinter dem NG-FIFA09. Man kann sagen, das PC-FIFA und PES gleich gut/schlecht sind.
Ich war entäuscht von meinem Fehlkauf PES, auch wenn es nur ein paar EUR waren. Trotz Bundesligapatch einfach nicht gut, im Gameplay und der Graphik.

In PES2010 schauen die Faces super real aus, nur wann außer in Wdh's und Renderings sieht man diese? Ich seh im Spiel rund 70% das Spielfeld und da wirkt PES auch aufgrund der Popups wiederlich. Zudem hat PES das "Glück" ihre Kraft in den Graphiken einzusetzen, wo sie die Lizenz haben, FIFA hat viel mehr original Faces, Stadien und co.

Wer PES mag, soll es sich kaufen, wer FIFA mag, soll sich das kaufen. - Eigentlich ist das so einfach.

Peace.