0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Von der Community an den Patcher oder wie meinst du das?
Das war in der FIFA Szene auch mal anders, aber heutzutage backt doch jeder seine eigenen Brötchen, jeder macht seine eigene Seite mit eigenem Forum - meistens für maximal 3 Monate.
Das blieb der PES Szene bisher weitesgehend erspart bzw. die 'großen Konstanten', wie das Evo-Web oder PESDowntown halten sich hartnäckig (einzig pes-x blieb auf der Strecke).
Tops |
Erhalten: 5.021 Vergeben: 182 |
Stimmt, der Support ist Klasse, jede Menge und ausführliche Readmes Anleitungen. Aber wehe man fragt was zu patches, dann bist gleich mal ein spammer oder sonst was. In PESC ist das zb. ganz schlimm, letztens hatte ein User nur eine klitzekleine Frage im falschen Thread gestellt, mein Gott er wurde verwarnt. Ich verstehe ja das man Ordnung halten muss, aber selbst mir als Mod ist das zu krass. Man kann einen User auch erstmal freundlich bitten die Frage im richtigen bereich zu stellen als ihm sofort anzufahren, sind doch keine Unmenschen die User.
Also so sehr ich PES liebe "und ich liebe es sehr".So bieder ist mir aber die Community, weil jeder zweite Mod denkt er stünde über dem User, furchtbar. Keine Ahnung wie es in anderen PES Communitys ist "hole und lese meine Sachen nur bei PESC" aber eben in der besagten Community ist es besonders zu spüren.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.245 Vergeben: 0 |
Paar Mods haben schon einen an der Waffel , aber schaue mal wie Alt die sind
Zu PES10 soll sich einiges ändern in den Forum![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, PESDowntown, das ist keine wirkliche Community.
Als PES-X.de damals noch mehr oder weniger DIE Community der Szene war, da lief es recht relaxt ab, vor allem, weil die Urheber auch meistens schon etwas ältere Typen waren.
Im bei www.evo-web.co.uk ist ein besserer Umgangston, liegt wohl daran, dass der Großteil dort nicht englisch als Muttersprache hat und dadurch eh meistens sehr viel Interpretationsspielraum gegeben ist (gerade bei Asiaten). Es scheint auch, dass dort nur wirklich harsche Verstöße von den Mods geahndet werden und ansonsten reguliert sich das Forum schon von selbst. Klappt komischerweise gut
.
Tops |
Erhalten: 5.021 Vergeben: 182 |
Sehr ehrliche Worte von Seabass, nur so kann nan auch wirklich besser werden. Ob EA auch solch ehrliche Reaktionen von sich geben würde.FIFA oder PES? - Diese Frage stellen sich Fußball-Fans nahezu jedes Jahr. Überraschenderweise gab PES-Produzent Shingo „Seabass“ Takatsuka gegenüber Eurogamer an, dass man FIFA 09 besser fand als PES 2009. Auf die Anmerkung der Kollegen, dass die FIFA Serie ebenbürtig sei, entgegnete er: „Wir sahen das ein bisschen anders. Unserer Meinung nach war FIFA im letzten Jahr besser als wir. Sie haben nicht aufgeholt. Sie waren sehr viel besser.“
„Natürlich ist uns zwar wichtig, wie gut oder nicht FIFA ist, aber das ist nicht der Punkt. Viel schockierender war für uns aber, wie die PES-User dachten. Wir haben gesehen, dass sie nicht zufrieden waren, mit PES 2009 und das war viel schockierender für uns und erzeugte großen Druck. Wegen dieser Reaktionen schulden wir ihnen ein viel besseres Spiel für 2010,“ so Seabass weiter.
Das komplette Interview findet ihr die kommenden Tage auf eurogamer.de
Das lässt natürlich hoffen, dass sich Konami bei PES 2010 ordentlich ins Zeug legt. FIFA 10 wird am 1. Oktober 2009 auf den Markt kommen, während es für PES 2010 ab dem 22. Oktober 2009 los geht.
Quelle: GAMEZONE
Gefällt mir persönlich sehr gut das Cover, schön effekvoll umgesetzt. So muss ein Cover für ein Sportgame aussehen, Top!Der eine ist mit dem FC Barcelona "Champions League"-Sieger geworden, der andere hat mit Spanien die EM gewonnen. Mit Lionel Messi und Fernando Torres sind zwei der weltbesten Spieler auf der Packung von "Pro Evolution Soccer 2010".
Es war schon seit längerem bekannt, dass Fernando Torres und Lionel Messi das PR-Gespann für "Pro Evolution Soccer 2010" werden. Heute ist das Cover des Spiels veröffentlicht worden und zeigt einen intensiven Zweikampf der beiden Topstars. In diesem Jahr wird die Situation zwischen den beiden großen Fußballtiteln "FIFA 10" und "PES 2010" richtig knapp: Beide Spiele setzen auf Innovationen auf dem Platz, umfangreiche Karrieremodi und immer realistischer werdende Grafik.
In so einem knappen Wettkampf werden auch die PR-Gesichter auf den Packungen zu wichtigen Faktoren. Während EA mit "FIFA 10" auf nationale Unterstützung setzt und in Deutschland neben Wayne Rooney auch Bastian Schweinsteiger verpflichtet hat, setzt "Pro Evolution Soccer 2010" voll auf die beiden Weltstars Messi und Torres. Dadurch bedient Konami primär die beiden großen Fußballmärkte Spanien und England. "PES 2010" wird am 22. Oktober auf PC, XBox 360 und PS3 erscheinen.
Quelle: Spieleradar![]()
fifa_freak (28.08.2009)
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Recht hast du, ist ein schönes Cover für ein tolles Game.
Danke für die Artikel![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Irgendwie sind die Cover immer sehr Italien/Spanien lastig von PES oder?
Tops |
Erhalten: 5.021 Vergeben: 182 |
Stimmt, sehe ich aus so. Passt aber zum Style den Konami hervorbringen möchte. Ich mag Effektreiche und stylische Covers, schlicht ist natürlich auch immer wieder mal gut, würde zu PES aber nicht passen. Mir gefällt es wirklich gut, viel besser als das PES 09 Cover und das 08er war sowieso...![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Das geilste Cover hatte immernoch PES 3![]()
Lesezeichen