0

Tops |
Erhalten: 4.244 Vergeben: 0 |
Wenn man das mit den jetztigen GP von Fifa 10 vergleicht ......Klarer Punktsieg PES![]()
Tops |
Erhalten: 14.730 Vergeben: 5.771 |
@Meck: Klar, der Bericht kommt ja auch von einer PES-Seite und ist auch nur Werbung für das Spiel, verhält sich also nicht anders, wie mit Fifa10
@Onsche: Wenn das, was man da sieht, Fußball per Exellance ist, dann habe ich noch nie Fußball gesehen. Das Spiel ist schon mal unrealistisch schnell, ja viel zu schnell. Dazu kommt, dass das aussieht, wie Spiel auf Schienen, einfach nicht realistisch.
Bevor du solche Begriffe wie Exellance verwendest, solltest du dir vielleicht mal Fifa10 auf den NG-Konsolen ansehen, da kommt das Game PES2010 bei weitem nicht ran.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.021 Vergeben: 182 |
Geschmackssache wie immer, und keine Sorge ich hab mittlerweile dutzende von Videos von FIFA 10 Konsole gesehen. Mein Gott das weißt du doch. Mir gefällt FIFA auf Konsole außerordentlich, und dennoch wirkt es für mich so gekünstelt. Mir gehts eigentlich genau so wie dir mit PES.![]()
Tops |
Erhalten: 14.730 Vergeben: 5.771 |
Natürlich ist es Geschmackssache, der eine wird immer bei PES bleiben und der andere immer bei Fifa, denn jedes Spiel hat seine Vor-und Nachteile. Für mich persönlich überwiegen bei Fifa die Vorteile, selbst auf dem PC. Ich habe PES09 mal kurz gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen und das wird sich auch nicht ändern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Dito Onsche![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh ... bin mal gespannt ... seit PES 2008 kam kein Teil, der mich noch richtig überzeugen konnte - v.a. bei den vorlauten Ankündigungen, die nie erreicht wurden - z.B. sollte ja die Meisterliga zu 2008 total überarbeitet und verbessert werden - spielerisch habe ich allerdings nur ein paar nette Bilder mehr im Menu gehabt, teilweise mit hässlichen kleinen schwarzen Hunden, und die eh schon bei PES 6 schlecht einzusehenden Statistiken gab es gar nicht mehr.
Werde auf jeden Fall PES 2010 testen, aber bin vorsichtig. Gibt im Moment auf dem PC leider keine wirkliche Konkurrenz in Sachen Gameplay - spiele FIFA eigentlich auch nur aufgrund fehlender Abwechslung bei PES.
Tops |
Ich spiele beide Spiele , wo bei mir teileweise die Patche bei PES besser gefallen![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Was auch nicht verwunderlich ist, da die Anzahl der zu patchenden Mannschaften etc. doch beachtlich kleiner ist bei PES - was ich nicht unbedingt negativ finde.
Ist halt dennoch ein Indiz für den Arbeitsaufwand![]()
Tops |
Und der Support ist da besser![]()
Lesezeichen