Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
ja das sit in pes der fall aber in fifa???

also auf ng im ansatz aber auf pc mal gar nicht
Also C.Ronaldo hatte ich in meiner ManU Saison bei PC-FIFA09 und ich habs doch gesehn, dass es für ihn extra Moves gibt. Ronaldinho übrigens auch, oder Beckham, Rooney, Kaká... In PC-PES09 vermisse ich sowas.
Die NG Version von FIFA hat weniger solcher extra Moves hab ich mitbekommen, schein an der Engine zu liegen.

naja ea sagte wir wollen von 86 % durchscnitts bewertung auf 90 kommen wie viel luft nach oben da wohl ist im spiel
Auf solche Wertungen lege ich kein Wert. Da zB auch Onlinefähigkeit dort mit einfließt, und die sind mir sowas von egal, da ich sie nicht nutzen kann. Daher ist wird VT2009 gut auf Konsole abschneiden und auf PC weniger gut (mehr Features)...

Als Nächstes ist natürlich auch der Preis ein Grund. FIFA wie PES haben Festpreise bei den Systemen. Wärend auf dem PC FIFA und PES ~45-50 EUR kosten, sind die Konsolenpreise bei ~65 EUR. Später allerdings ändert sich das. Die Classics Edition von PES09 (seit ein paar Wochen draußen) kostet über 30 EUR im Laden, FIFA09 allerdings weniger. Das gilt bei alle Systeme.

Peace.