Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
Also ich wurde bei dem Sprung von PC-FIFA auf NG-FIFA nicht entäuscht. Bei PC-FIFA auf PC-PES war ich von PES nicht überzeugt, die Karriere fand ich richtig gut, aber die Graphik ist zu kahl und die Bewegungen stetig gleich. Bei FIFA sieht man, dass man Messi, C.Ronaldo oder einen Frei hat in den Bewegungen.

EA hat die exklusiv Rechte der DFL hier in Deutschland, also wird es keine echten Spielernamen für den BVB und andere Geben, das ist sicher. Und das ist für mich eben auch wichtig.

Klar, wenn man nur die TopTeams wie Barca oder ManU brauch ist das ausreichend. Aber ich will auch Teams die nicht Weltklasse sind, da es realer wirkt...

Micha, du redest dir bei PES zuviel gut und FIFA nur schlecht. Ich seh es, wie es im Moment ist. Kionami hat eine Feature-List und den Screenshot, mehr nicht. EA hat nur den Namen veröffentlich.
Bis dato haben beide Games eine Wertung von 0%

Peace.
willse mir jetzt ernthaft sagen das man die bewegungen von messi mit den bewegungen von einem ronaldo in PES nicht unterscheiden kann????

also bitte in fifa bewegt sich erwin hoffmann aus der c jugend genauso wie ronaldo oder messi

da bewegt sich jeder spieler genau gleich

klar wird nicht viel neues in sachen lizenzen kommen aber wie ich schon sagte das ist kein problem gibt ja optionsfiles für die konsole und patches auf pc

die grafik wird ja jetzt general überholt

PEs ist gut das ist nunmal so und ea bringt jahr für jahr nur updates

und ganz ehrlich ich weiß ich wiederhole mich zum 100 sten mal aber fifa 09 auf ng konsole erinnert mehr an tif 2005 als an fussball