0

Tops |
Erhalten: 4.274 Vergeben: 0 |
Am GP wurden auch kleine Sachen geändert![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Tops |
Den Modus habe ich heute auch neu angefangen und bin bei Man City gelandet und war nach den 4. Spieltag Stammspieler![]()
Tops |
Ich nach dem 3 Spieltag im ersten Team, weil ich viel zu leicht angefangen habe....
Dann wurd ich beim Stand von 0:1 gegen Bayern in der 45. Min eingewechselt und machte dann 3 Tore. Seit dem Stammspieler...
Das mir allerdind Dortmund n Vertrag angeboten hat, fand ich klasse. Sonst war es immer Köln oder Nürnberg...
Peace.
Tops |
Zu leicht sollte man den Modus auch nicht anfangen
Spiele Profi und bin jetzt schon bester Vorlagengeber im Team
Letzter Spieltag gegen Liverpool vom Platz geflogen wegen einen harmlosen Foul von hinten ......Spieler mußte verletzt raus und fällt den Reds 8 Wochen![]()
Tops |
Naja, normale Spiele spiele ich immer als Top-Spieler, BAL aber "nur" als Fortgeschrittener, sowie Manager als Profi.
Ich habe auch meine eigene Position etwas geändert. Bin statt LF-Mittelfeld, LA-Stürmer in PES.
Peace.
Tops |
Allein der Torhüter ist nicht mehr so bombensicher am Ball bei rückspielen
Auch das Flanken quer über den Platz wurde etwas entschärft , was mich eigentlich ärgert! Gerade bei den Pässen sah die Abwehr sehr alt aus
![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
@ Onsche: 2.5 ist wieder ein eigenständiger Patch, vergas ich wohl zu schreiben.![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
2.6 ist da, ist aber eigentlich nur im erweiterten Sinne ein kleines Update sowie ein Bugfix.
Zitat von Pat ; PESEdit
Lesezeichen