0

Tops |
Erhalten: 5.072 Vergeben: 182 |
Ich möchte euch gern mal mein modifiziertes PES 2010 für die WM präsentieren. Hab ein komplettes Footage gemacht, ihr seht also genau was alles integriert ist. Das ganze läuft über eine eigene exe, wie auch der PES Edit Patch, ist somit sehr praktisch.
Anmerkung: Bitte nur als 720 oder niedrier ansehen, mit 1080 hat YouTube komischerweise Stream Probleme.
Viel Spaß!
Tops |
Erhalten: 4.272 Vergeben: 0 |
Die Flaggen und Sounds kommen mir sehr bekannt vor![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Sieht klasse aus, hast du daraus eine eigene .exe gemacht? Würde das zu gerne zur WM-Zeit nachspielen
EDIT: Die Banden gefallen mir nicht, da könnte man nochmal einen nachlegen![]()
Tops |
Das kannst doch fix selber erstellen , weil Teams hast ja alle bei![]()
Tops |
Erhalten: 5.072 Vergeben: 182 |
Die exe ist basierend auf dem "All National Teams Patch" anschließend hab ich dann einige zusätzliche Modifikationen vorgenommen. Die Banden übrigens variieren von Stadion zu Stadion, gibt auch sehr schöne, sind auch alle Original. Ist zwar kein Ersatz zum echten WM Game "bei weitem nicht" aber es ist besser als nichts denke ich.![]()
Tops |
Hast wohl vergessen, dass ich keine Erfahrung mit der PES-Struktur usw. habe und noch nicht mal das einfachste Tool bisher ausprobiert habe?
Wenn du mal Templates hast, kann ich mal versuchen, welche zu erstellen, würde mich auch mal reizen.
Das bleibt dann aber ein "Ausrutscher", denn zum PES-Editierer werde ich erst mal nicht.![]()
Tops |
FIFA World Cup 2010 Mini Patch
Hier mal paar Bilder vom Patch :- Meni and graphic update into FIFA World Cup 2010 style
- New kits for FIFA World Cup 2010
- FIFA World Cup Scoreboard
- 2 songs (Official FIFA World Cup 2010 song & song of the Group Stage draw)
- African chants
- Adboards in FIFA style
thx to...
- Scoreboard: Ninuzzu
- Kits: Asiat, Dark Nero, 3beckham2, Mare_93 & Müller Bento
Quelle: http://www.pes-balkan.com/download3.php?ID=23
Geändert von Meckpommi (13.04.2010 um 22:09 Uhr)
Tops |
Gestern ist PesEdit 2.5 veröffentlicht worden:
2.5 basiert wieder auf sich alleine, weshalb es auch wieder ein solch' großer Patch ist.Zitat von Pat ; PESEdit
Die neueste Änderung, so sagte es Pat zu mir, ist, dass die .exe nun mit überschrieben wird. Außerdem sind 1. + 2. Bundesliga nun einzeln auswählbar.
Ich werde ihn wie immer testen und dann hier ein kurzes Feedback schreiben.
Weitere Mirrors folgen im Laufe des Tages im entsprechenden Threads des Forums.
EDIT: Neue Mirrors!
Zitat von Pat ; PESEdit
Onsche (16.04.2010)
Tops |
Also, habe ihn jetzt drauf und es halt wie immer das übliche. Neue Faces, neue Teams, neue Trikots, Anpassungen der alten Teams...die Jungs pflegen halt ihr Werk und ergänzen es sinnvoll.![]()
Lesezeichen