0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
leider habe ich mit pes ein miniproblem mit dem gamepad, obwohl genau dieses sogar im manaul abgebildet ist
man kann ja einstellen, wie offensiv oder devensiv die mannschaft agieren soll. dafür drückt man laut handbich "lt" und "rb", um die angriffseinstellungen zu verstärkern unf ludtigerweise auch die selbe tastenkpmbi, um genasu diese zu senken .
mit meinem alten gamepad ging das verstärken, wie beschrieben und das senken dann mit ähnlicher, aber anderer tastenkombi ... weiss nicht mehr genau wie
mit meinem neuen geht verstärken wie beschrieben, aber dann kann man nicht mehr zurück. heisst absenken der offensiven aktivitäten geht dann nicht mehr.
lustig oder ?
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Heute habe ich gleich zwei interessante News zu PES 2010 für euch.
Zum Einen ist heute das erste Update erschienen, welches dem Online-Modus drei neue Funktionen hinzufügt.
Zum Anderen geht es um die Testberichte der GamingSeiten:Zitat von www.PCGames.de
PCGames Testbericht
GameStar Testbericht
Onsche (29.10.2009)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Anscheind ist die KI des Schiris nicht wirklich korrekt, eventuell um etwas am GP zu vertuschen?
http://www.winfuture-forum.de/index....c=159796&st=90die verdammte KI hat doch den Schiri bestochen! Bei mir sieht der jedes Abseits, auch wenns nur Millimeter sind. Jetz stand grad Xavi nen Meter im Abseits, aber der pfeift nich udn das Tor zählt...was nen Schwachsinn -.-
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Ist aber auch realistisch, dass klare Abseitssituationen nicht gesehen werden bzw. klare Nicht-Abseitssituationen gepfiffen werden - siehe Mainz gestern.
Aber generell gibt der Schiri für jede Kleinigkeit gelb oder gar rot, was mich ziemlich aufregt.![]()
Tops |
Erhalten: 4.242 Vergeben: 0 |
Ich finde die KI des Schirii´s lustig und entspricht den realen Fußball
Habe HSV - Bayern im Pokal verloren ......Bayern Dusel greift auch im Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Also das erste Spiel ist gerade vorbei (GER vs ITA 1:0). Aber es wirkt mir hier zu arcade lasstig. Ich konnte mit Klose durch die Abwehrreihen gehen und wurde garnicht angegriffen, dabei hab ich nichtmal auf Anfänger gestellt. Schweinsteiger konnte sich immer freilaufen (hat auch das Tor erzielt in der 65. Min.) und Italien hatte 0 Chance gegen mich obwohl Hitzelsberger die rote Kartebekommen hatte (leichtes Bein stellen im gegnerischen Strafraum?!)
Die Graphik (ich meine damit die Auflösung) ist dich ein Witz, kann maximal nur 1280x720 einstellen und obwohl der Rest auf Hoch ist schaut es nicht Konsolen-like aus. Überdie Zuschauer und das Stadion habe ich schonmal meine Meinung gesagt, gefällt mir nicht. Die Spielermodelle wirken aber richtig realistisch und der Ball vehällt sich gut.
Ich werd mich mal nach Patches für die Demo umsehen müssen....
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Ist halt eben alles Ansichtssache.![]()
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Da gabs schon Patches für den Demo, werde die wieder von Rapidshare und co gelöscht...
Gibt es auch GP Patches, damit PES2010 schwerer wird?
Ich habe gerade auf Profi ebenfals kein Gegentor bekommen und konnte durch die Abwehr rennen und der Spieler wurde nur 3-fach begleitet und kam zu Schuss (Ibrahimovic).
Ich werd mal auf die höchste Schwierigkeit stellen und werd darüber berichten.
Peace.
Lesezeichen