0

Tops |
Erhalten: 14.673 Vergeben: 5.771 |
Tut was ihr nicht lassen könnt, ich bleibe lieber bei dem, was ich habe, auch wenn das wieder einige nicht verstehen werden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.013 Vergeben: 182 |
Sowas gefällt dir wieder mal was Andy?Man sollte aber nicht jede Kritik weiß Gott wie hochbewerten. Aber ich vergaß, für viele ist ja FIFA heuer das Ironieüberspiel.Ironie Du ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mehr auf das gebashe, wenn schon nicht mal Chef Redakteure objektiv bewerten können wer dann. Ich glaube ich werde Morgen mal den 4Players Test von PES 2010 hier posten, der wird den FIFA Fanboy richtig gut gefallen. Vor allem dir und Dark, dort wird PES so richtig schön subjektiv fertig gemacht, da werdet ihr sicher aufblühen.
Übrigens, ich hatte heute schon richtig Spaß mit PES, und das sollte eigentlich im Vordergrund stehen.
Tops |
Erhalten: 14.673 Vergeben: 5.771 |
Keiner lobt hier Fifa10 in den Himmel, das macht ihr mit PES, was sicherlich auch nicht unbedingt gerechtfertigt ist, denn auch das ist sehr weit davon entfernt, ein wirklich gutes Fußball-Game zu sein.
Man sollte jedes Spiel Objektiv betrachten und nicht nur die Rosarote Brille auf haben.
Mir ist es egal, wie manche Test-Seiten das Game beurteilen, dafür kann ich mir nichts kaufen. Ich urteile für mich persönlich, denn nur das zählt für mich.
Ich bin im übrigen nur deshalb überhaupt auf den Thread im PES-Forum aufmerksam geworden, weil auch aus diesem Thread sehr viele Fifaplanet anklicken, warum auch immer, denn einen Link habe ich da nicht gefunden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.238 Vergeben: 0 |
Unse Seite ist da sehr bekannt![]()
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 0 |
Hier kommt dann die Frage auf, was ist ein gutes, realistisches, authentisches Fussballspiel? Und da trennen sich viele Meinungen. Zum Beispiel ist die völlig unterschiedliche Graphik bei PES und FIFA ein Grund, warum es welche gut/schlecht finden. Und zu unseren Zeiten ist das eigentlich schonmal erlaubt zu sagen, denn es soll ja wie im TV ausschauen.
Bashing und Lobe sind mir leid, Beide haben negative wie positive Seiten.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
die beiden negativen und positiven seiten kann ich amal aus meienr sicht schildern:
fifa grafik : von *****
pes grafik: super
fifa gameplay: abgehackte animationen, wo kleine männchen sich gegeneinander über den haufen rennen
pes: sieht mit kamera tv1 fast wie im fernsehen aus
fifa: torhüter haben desöfteren totale aussetzer ... man findet sie auch gerne in der gegnerischen hälfte wieder
pes: bis dato keine probleme damit festgestellt
fifa: toll... alle lizenzen dabwei .. mein lieblingsverein ist spielbar
pes: leider fehlt das alles an vereinen, was ich mag. europa und cl- liga lizens ist ein witz, weil da acuh alles für mich wesentliche fehlt.
fifa online: geht eigentlich sehr gut dieses jahr und macht viel fun, hauptsächlich, weil ich mit meinem verein spielen kann
pes: online auch gut .. wie gesagt fehlen alle die mannschaften, die ich mag... fifa hat hier vorteile
fifa: sounds sind einiges besser, wenn auch die chants zu leise sind
pes: nerfige völlige absurdes fangegröhle .......
alles in allem is pes fussballerisch gesehen 3 klassen besser als fifa dieses jahr.
gruß
andi
p.s. wer nun aus absurder loyalität nur bei fifa bleiben will, der verpasst viel und tut mir auch ein wenig leid.
aber muss ja jeder selber wissen, was er macht
achja noch etwas als nachtrag:
fifaplanet forum : top ... sehr freundliche umgebung und man fühlt sich richtig wohl hier
pesforum: das übliche chaos und ziemlich unangenehme umgebung dort
Geändert von AndiHam (24.10.2009 um 18:42 Uhr)
Lesezeichen