0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe mir das Ding nicht durchgeguckt, da aber die GT630 auch PCI-E ist sollte es keine Probleme geben
Das Einzige könnte der Stromverbrauch sein, die Dual-X hat ~ 30 Watt mehr bei Vollauslastung. Wieviel W hat dein Netzteil?
Tops |
Erhalten: 4.598 Vergeben: 554 |
Ich sehe grade, dass deine Grafikkarte einen PCIe 3.0 Anschluss hat, und da die neue auch so einen hat, dürftest du dich einfach austauschen können, wenn ich mich nciht irre.
Was hast du für ein Netzteil?
Edit: Södy...zwei Doofe, ein Gedanke![]()
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 11 |
Vielen lieben dank für euere Antworten..... Jetzt habe ich noch 2 Fragen und dann nerve ich euch nicht mehr
Gehe ich jetzt richtig in der Annahme das wenn ich die neue Grafik Karte einbauen will, die dann auch nur reinstecken muss in dem Slot Platz so wie meine alte Graka auch ???
Und wenn ich die neue Graka habe kann ich dann auch in voller Auflösung 1920x1080 auf dem Monitor ruckelfrei zocken ????
Liebe Grüße Tornado001
Tops |
Genau. Evtl muss noch eine Schraube gelöst werden aber generell wird sie genau da reingesteckt. Aber Achtung, deine GT630 hat glaube ich keinen Stromanschluss, der muss bei der Dual-X angesteckt werden (6-Pin, sollte am Netzteil mit dranhängen, sonst ist bei der Graka in der Regel ein Adapter bei.
Habe mir Benchmarks angeschaut. Da die Karte nochmal besser ist als meine alte 6870, mit der ich problemlos Battlefield 3 auf Hoch spielen konnte und auch FIFA, wirst du mit aktuellen Games keine Probleme in der Auflösung haben!
#fcsp
Tops |
Nope. 60Hz ist gängig und die Reaktionszeit ist absolut in Ordnung. Mein TFT hat auch 5ms. Die Grafikkarte ist in deinem Fall der Flaschenhals.
#fcsp
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Vom Netzteil bräuchte ich eher die Spannungswerte (stehen auf dem NT drauf), als die angegebene Wattzahl, danke
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen